Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Wir beide (Feat. Maybe Maren)

Part 1: (Blazin’Daniel)

Die Geschichte mit uns ist im Sande verlaufen
wir sehen uns heut beide mit anderen Augen
ich sah in deine, doch du nie in meine
weil deine durch Linsen von Kameras schauten
Ich fang an zu verdauen
was mit uns geschah, will und kann ich nicht glauben
Was ist mit unsren Plänen
das ist es gewesen? aber mit mir zu reden
hältst du wohl nicht mehr für nötig scheinbar
mein Wert bei dir ist womöglich kleiner
als deiner bei mir
du hast für mich den falschen Preis kalkuliert
dich zu lieben –
ist mit Vorsicht zu genießen
wie spazieren gehen in Kriegsgebieten, 
oder dort wo Minen liegen Frieden schließen


Refrain: (Maybe Maren & Blazin’Daniel)

Wir beide das geht nicht
egal wie viel ich geb es ist dir zu wenig
wie wichtig ich dir bin, hast du mir bestätigt
und jetzt fühl ich mich so unfassbar dämlich
denn es versteht sich, wir beide das geht nicht
egal wie viel ich geb es ist dir zu wenig
du hieltst mich in deinem Herz wie in nem Käfig
doch ich muss hier raus hier, bevor es zu spät ist
bevor es zu spät ist, wir beide das geht nicht


Part 2: (Blazin’Daniel)

Halt mir keine Predigt
dein Verhalten ist eklig
ich wünschte mir ich wäre dir niemals begegnet
sag niemals nie, und ich sagte ich ewig
in Bezug auf unsere Beziehung
wie dumm
ich war weiß ich selbst, du warst mein Tiefpunkt
dabei lief’s die ersten Wochen bei uns doch geschmiert wie die Regierung
doch für tiefgehende Probleme gibts bei dir keine Bedienung
wie ein scheiß Tamagotchi konntest du mich ausschalten
alles klar, na dann, Reisende soll man nicht aufhalten


Refrain: (Maybe Maren & Blazin’Daniel)

Wir beide das geht nicht
egal wie viel ich geb es ist dir zu wenig
wie wichtig ich dir bin, hast du mir bestätigt
und jetzt fühl ich mich so unfassbar dämlich
denn es versteht sich, Wir beide das geht nicht
egal wie viel ich geb es ist dir zu wenig
du hieltst mich in deinem Herz wie in nem Käfig
doch ich muss hier raus hier, bevor es zu spät ist
bevor es zu spät ist, wir beide das geht nicht


Part 3:
(Blazin’Daniel)


8 Wochen, hat’s gedauert und mich Kraft gekostet
über dich hinwegzukommen, ich wäre an dir fast zerbrochen
Kontakt
einfach abgebrochen, wie du drauf bist, echt hammer
Denn ich war für dich doch nur dein Arsch für alles, Setrunner
ich dacht wir wärn das Traumpaar so wie Seth und Summer
in den Fluten dieser Welt war ich für dich dein Rettungsanker
Wenn du keinen Plan hast wie man Liebe verschenkt
schlag ich vor du hältst die Klappe wie’n Regieassistent


Refrain: (Maybe Maren & Blazin’Daniel)

Wir beide das geht nicht
egal wie viel ich geb es ist dir zu wenig
wie wichtig ich dir bin, hast du mir bestätigt
und jetzt fühl ich mich so unfassbar dämlich
denn es versteht sich, wir beide das geht nicht

wir waren perfekt, aber halt nur theoretisch
ich hab mit dir gerechnet ohne Ergebnis
es hat sich erledigt, wir beide das geht nicht
denn ich liebe dich, doch du mich zu wenig

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt