Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Eiskalter Engel

Part 1: (Blazin’Daniel)

 

Ey du hast nicht alle Latten am Zaun

und bist aus deiner Bubble Town wohl auch nie abgehauen

Ich weiß genau was in deinem Kopf vorgeht

nicht viel, alles leer – wie in deim Portemonnaie

erst schüttet man sein Herz aus bei dem, der eim am nächsten ist

doch am Ende wendet sich der gleiche Mensch dann gegen dich

eklig ich weiß, ich weiß auch, dass du zuhörst

doch es ist zu spät, mir ist scheißegal, was du schwörst

gut wird’s ganz sicher nie mehr, poste noch ein Twittertweet

und heul dich aus, doch ich geb ein Fick auf dein beschissnen Feed

du bist für mich gestorben und kannst vergessen, dass es mich noch gibt

du warst mein Endgegner, ich habe dich besiegt

der Kellner bringt die Rechnung und fragt geht das zusammen

doch das geht nicht zusammen, nach unzähligen Chancen

denn Kämpfen zählt nicht gerad zu deinen Stärken

sag Lebwohl und verpiss dich endlich aus meinem Herzen

 

Hook: (Blazin’Daniel)

 

Eiskalter Engel, denk nicht, dass es noch ne Chance gibt

Eiskalter Engel, es wird Zeit, dass du davonfliegst

Ich bin dir nicht wichtig, ich bin einer von vielen

weil ich bei deinem Herzen auf Beton stieß

 

Sieh wie zwei Menschen sich fremd werden

Ich muss meine Liebe von deiner Seele entfernen

denk nicht, dass es noch ne Chance gibt

Eiskalter Engel, es wird Zeit, dass du davonfliegst

 

Part 2: (Blazin’Daniel)

 

Schon komisch wie Gefühle sich um 180 Grad wenden

Deeptalk auf Parkbänken, wir lernten uns grad kennen

ich erzählte dir privat von Ängsten, jetzt nimmst du diese

Infos über mich und willst sie auf deim Kanal senden

im Vertrauen sagte ich, ich fühl mich tot

und habe wenig Freunde und muss damit jeden Tag kämpfen

Monate später, ja ich guck nicht schlecht

als du diese Info gegen mich nutzt in nem Gruppenchat

drei lachende Smileys, die mein Herz in Stücke reißen

Messerstiche, die grad in mein Rücken schneiden

das Leben ist keine Plansequenz

alles kommt anders als man denkt, wenn man am seidenen

Faden hängt oder alten Tagen hängt, ich frag mich längst

wann wurde das Mädchen, das ich mochte, zu dem armen Mensch

den ich heute seh, wie sie mich eiskalt aus ihr`m Leben streicht

du machst dich dünne, aber ich trete das Thema breit


Hook: (Blazin’Daniel)

 

Eiskalter Engel, denk nicht, dass es noch ne Chance gibt

Eiskalter Engel, es wird Zeit, dass du davonfliegst

Ich bin dir nicht wichtig, ich bin einer von vielen

weil ich bei deinem Herzen auf Beton stieß

 

Sieh wie zwei Menschen sich fremd werden

Ich muss meine Liebe von deiner Seele entfernen

denk nicht, dass es noch ne Chance gibt

Eiskalter Engel, es wird Zeit, dass du davonfliegst

 

Bridge: (Blazin’Daniel)

 

Lieber anecken und tätig sein im Widerstand

als jemand zu sein, der sich selbst nicht reflektieren kann

du bist kein funkelnder Diamant

du bist eine Frau, die sich selbst nicht reflektieren kann

Es werden keine Tipps benötigt, vielen Dank

von ner Frau, die sich selbst nicht reflektieren kann

Bleib mir fern und komm nie wieder an

denn Es ist mein Selbstwert, den ich grade wiederfand

 

Hook: (Blazin’Daniel)

 

Eiskalter Engel, denk nicht, dass es noch ne Chance gibt

Eiskalter Engel, es wird Zeit, dass du davonfliegst

Ich starb tausend Tode wie ein Zombie

weil ich bei deinem Herzen auf Beton stieß

 

Sieh wie zwei Menschen sich fremd werden

Ich muss meine Liebe von deiner Seele entfernen

denk nicht, dass es noch ne Chance gibt

Eiskalter Engel, es wird Zeit, dass du davonfliegst

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt