Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Besser so Feat. Ms. Cherry

Intro: (Blazin’Daniel)

Ich lass mich in Gedanken nieder
Ich weiß meine ganzen Lieder haben dich nur noch angewidert
wann wir wieder
miteinander reden und die Dinge klären
steht in den Sternen, doch ich renn nicht mehr hinterher
Wir sehen uns nie wieder, es ist besser so
der Hafen ist erreicht, jeder verlässt das Boot
und lässt sich los, denn vielleicht es besser so
der Frust ist zwar entsprechend groß, aber es ist besser so
denn neben dir war ich nicht ich selbst
sondern nur irgendne Version, die sich für dich verstellt
wir sehen uns nie wieder, es ist besser so
der Hafen ist erreicht, jeder verlässt das Boot

Part 1: (Blazin’Daniel)

Bei uns war es vorbei, bevor es angefangen hat
heut bin ich eine Lampe, die du nicht mehr anmachst
zappenduster, die letzte Umarmung ist lange her
ich glaube letztes Jahr, Irgendwann im März
bis Anfang Herbst war ich der Typ, der mit dir über rote Ampeln fährt
denn irgendwer hat mich bei Armor angeschwärzt
hab mich selbst für krank erklärt, denn, wenn du nette Dinge sagtest
war direkt Panik beim Lesen deiner Instanachricht
du empfindest gar nichts außer wie komm ich bei Leuten an
du lügst so gut, ich glaub dir deine Lügen sogar unter Eid im
Zeugenstand, wenn ich es nicht besser wüsste
du warst zwar vollkommen falsch, doch hinterlässt ne Lücke
die sich langsam füllt mit viel`n Was-Wäre-Wenn Fragen
denn Ehrlichkeit ist eine deiner Fremdsprachen
für die du einen Dolmetscher brauchst
gefällt dir nicht, was du da hörst setzt du die Scheuklappen auf
dann werden Freunde verkauft

Hook: (Ms. Cherry)

Vielleicht ist es besser so
und jeder lässt sich los
wenn ich dein Platz im Herzen räume
dann für Menschen, den`n ich mehr bedeute
denn du
tust mir mir nicht gut

Part 2: (Blazin’Daniel)

Wir waren ne Zweckgemeinschaft, doch ich dachte
wir in ein einer Klasse wär doch eigentlich ne geile Sache
Du warst 26 und ich einunddreißig
wir planten eine Freundschaft, doch uns fehlte beiden Weitsicht
ob es wahre Freunde gibt? Weiß nicht, spürte Euphorie
hab dir vieles anvertraut,  doch hinterher bereut man viel,
aber – für den Moment wird das dann ausgeblendet
doch es war klar, dass das mit uns beiden genauso endet
machst auf reif und weise, aber zeigst davon nie eine Seite
die größten Weisheitsteiler auf Insta sind selbst meistens feige
Mit mir wurden die Pläne überworfen
hast dich gegen mich verschworen mit sehr ekelhaften Worten
der Kontakt ab da ist weniger geworden
weil ich spürbar merkte ich hab in deinem Leben nichts verloren
mir ließ das Ganze keine Ruhe
deshalb gab’s von meiner Seite noch mal Annäherungsversuche
weil ich wiederhaben wollte was wir waren, ich hab dich geschätzt
doch du hingegen hast dich mit mir nie mehr an nen Tisch gesetzt
du bist nicht reif, und trotzdem schreib ich dir ne Mail und schick sie weg
wir beide sind erwachsen, doch du fickst drauf, ob du mich verletzt
seh dich auf Fotos jetzt mit andren, mir wird richtig schlecht
weil die Wahrheit bitter schmeckt – wie Crystal Meth
ob ich mit dir fertig bin? Ich schätze schon
in letzter Not flücht` ich mich ins Rettungsboot, denn vielleicht ist es besser so

Hook:
(Ms. Cherry)

Vielleicht ist es besser so
und jeder lässt sich los
wenn ich dein Platz im Herzen räume
dann für Menschen, den`n ich mehr bedeute
denn du
tust mir mir nicht gut

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt