Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Gefilterte Momente

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich tauch aus der Versenkung auf
und erzähle euch das Neuste so wie NTV
wenn du glaubst
ich hatte ne Midlife Crise, dann hast du Recht
2017 bin ich fast verreckt
mir gings unfassbar schlecht, denn ich hatte Geld verloren
entspannt durch’s Leben gehen, kam ab da nur selten vor
Denn ab da an hieß es stark sein
oder du brichst unter der Last deiner Tat ein
hab mich auf falsche Dinge fokussiert
und nach dem Kämpfen gegen Windmühlen kling ich nun frustriert
hinter mir
ist nichts – außer verbrannter Erde
brich dein Wort und du kannst zusehen, wie ich Flammen werfe
täglicher Skandal,
doch Menschen schämen sich nicht mal
wenn sie ihr Wort brechen, ist das in deren Schädel nur banal
Ich häng an Worten und hab viele aufgehängt an Worten
deshalb bin ich ein so verbitterter Mensch geworden

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich war nie der Typ für eure Good Life Vibes
weil ich mich immer fragte was überhaupt Good Life heißt?
sind die vielen Menschen da draußen
wirklich so glücklich wie sie behaupten?

Ich war nie der Typ für eure Good Life Vibes
weil ich mich immer fragte was überhaupt Good Life heißt?
Total schönes Bild und so denkst du dir auch
Gefilterte Momente werden mit dem Handy bestaunt

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Sich nach Jahren aussprechen war ne coole Idee
doch nach scheinbarer Einsicht tun sie dir weh
Ne Freundin zeigte Reue, doch dann sagte sie
es gäb trotzdem nichts, was das mit uns nochmal grade biegt
sie räumte Fehler ein, aber das laß sich wie
ne Lüge, weil sie mich für ihre Fehler dennoch zahlen ließ
nach so viel Ungerechtigkeit
dachte ich du willst nach all den Jahren vielleicht mein Bestes, nein
du kannst wieder nur an dich denken
ich kämpfte um uns, aber du wolltest nicht mitkämpfen
mich hängen
lassen fiel dir damals wie auch heute leicht
deine falsche Freundlichkeit reimt sich gut auf Teufelskreis
Ehrlich sein fiel dir schon immer schwer
und wenn man die Wahrheit sucht, rennt man dir nur hinterher
Menschen bringen nur Schmerz, weil die Wenigsten ihr Wort halten
alle reden von Respekt, doch müssten sich selbst ohrfeigen

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich war nie der Typ für eure Good Life Vibes
weil ich mich immer fragte was überhaupt Good Life heißt?
sind die vielen Menschen da draußen
wirklich so glücklich wie sie behaupten?

Ich war nie der Typ für eure Good Life Vibes
weil ich mich immer fragte was überhaupt Good Life heißt?
Total schönes Bild und so denkst du dir auch
Gefilterte Momente werden mit dem Handy bestaunt

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt