Suche
LYRIK LOUNGE

Part 1: (Blazin’Daniel)

So viele Sterne im Universum
Unendliche Entfernung
noch einmal wär ich gern jung
doch meine Zeit läuft nun verkehrt rum
Ich hab Erfahrungen gemacht
Narben und Schmerz
sind die Ergebnisse nach Jahren voller Hass
Ich möcht ein letztes Mal Zurückschauen
und damit meiner Zukunft ein Gerüst bauen
Ich kann jedes Themengebiet bedienen
aber in meim Herzen wünsch ich mir seit Ewigkeiten Frieden
wollt dem Negativen schon so oft entfliehen, aber es sucht mich heim
Ich bin so ein Versager, ich scheiter am Versuch zu Weinen
würd so gern nochmal das jüngre Ich in meiner Jugend sein
doch ich glaub mit 32 ist es für die Zukunft Zeit
ich weiß ich werde nie gewinnen
wenn ich mich nicht selbst in die Kniee zwing und Frieden find
bin müde von den Racheakten – und den Hassattacken
und mich ständig abzufucken, denn mich hat die Kraft verlassen
würd am liebsten Sachen packen und mich vom Acker machen
und die letzten Jahre Krieg im Herzen erstmal sacken lassen
viel ist mir passiert und viel auch zugestoßen
ich hab gekämpft, doch was hat mich dazu bewogen?
scheinbar dacht ich, dass es etwas zu gewinnen gab
denn in Jahren der Euphorie hat man sich selten hinterfragt

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich kann stark sein, ich kann schwach sein
Ich will mein Herz nur nie wieder mit Hass teilen
denn Hass ist ne Belastung
doch Menschen immer wieder zu vergeben ist mein Schwachpunkt
Vielleicht schaff ich bald den Absprung
Hör nur noch „Achtung, deine Zeit ist fast um
Ich kann stark sein, ich kann schwach sein
Ich will mein Herz nur nie wieder mit Hass teilen

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Der Himmel ist die Grenze, der sich jetzt tiefschwarz, wie Cola färbt
doch nichts auf dieser Welt ist so gottlos schwarz wie Kokas Herz
Als man mir sein Verrat am Telefon erklärt
bin ich innerlich explodiert sowie der Todesstern
Ich hatte für andere nie großen Wert
doch bin voller Liebe, wenn mich Felix Pfote wärmt
Gute Freunde hätt ich gern
doch ich fand nur Freunde in der Seele von drei Teddybärn
Jahre voller Krieg haben Spuren hinterlassen
zwischen Menschenhass und falschen Freunden wurde ich erwachsen
wollt mich nur auf wen verlassen, aber das war schon zu viel verlangt
weil ich keinen Platz zwischen wichtigen Terminen fand
es schien ich kann gehen, also zog ich um ins Niemandsland
Musik entstand
, doch ich wurd depressiv und krank
Wie tief ich in Depressionen stecke
zeig ich nur ganz selten an der Oberfläche
hier gibt’s keine große Presse, die der Scheiß auch interessiert
es gibt nur große Presse über Alkoholexzesse
oder wer hat Logenplätze auf irgendner Modemesse
oder man zitiert die ganzen hohlen Dieter Bohlen Sätze
vielleicht wär ich auch ein Star, wenn ich über Drogen rappe
oder mit ner Rolex flexe am Feiern der Oktoberfeste
Viva Colonia, halt einfach bloß die Fresse
lieber down als, dass ich mich an Tisch von so Idioten setze

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich kann stark sein, ich kann schwach sein
Ich will mein Herz nur nie wieder mit Hass teilen
denn Hass ist ne Belastung
doch Menschen immer wieder zu vergeben ist mein Schwachpunkt
Vielleicht schaff ich bald den Absprung
Hör nur noch „Achtung, deine Zeit ist fast um
Ich kann stark sein, ich kann schwach sein
Ich will mein Herz nur nie wieder mit Hass teilen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.