Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Leerer Tank

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich schreib immer Lieder, wenn ich traurig bin
deshalb ist das ein Lied unter Tausenden
rauer Wind, Traumakind,
Zug ins Glück ausgefallen
doch habe keinen Bock auf euren aufzuspringen
den meisten Menschen bin ich aus dem Sinn
andre wurden blind geboren, ich sah, doch war andauernd blind
andre schoben mir den schwarzen Peter zu
weißt du wie es ist, wenn Freunde anfangen dir weh zu tun?
Geht’s dir gut
? Nein mir geht’s nicht gut, aber geb`s nicht zu
deshalb schreib ich einfach ja, weil bei nem nein entsteht ein Buch
Ich mach ne Story so wies jeder tut
und strotze vor der Kamera mit Fake Friends vor Lebensmut

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich kann nicht mehr
mein Tank ist leer
Ich schwamm durch ein Flammenmeer, doch kann nicht mehr
denn jeden Tag hab ich mir nur gewünscht, dass ich wer andres wär

Ich kann nicht mehr
mein Tank ist leer
Mit jedem Löschversuch den Brand verstärkt
Ich fuhr zur Hölle und wollte zurück, aber mein Tank war leer
 
Part 2:
(Blazin’Daniel)

Manchmal glaub ich selber nicht wie down ich bin
ich komm nur klar mit Menschen, die genauso sind
an den Augenringen erkennst du ich bin lebensmüde
aber hol mir keine Hilfe, denn kein Bock mich jemand aufzuzwingen
Du hattest mit mir mal irgendwas zu tun
doch meine letzten Freunde stehen im Klassenbuch
mein Blick schweift aus dem Fenster raus
so viel Freundeskreise, in den`n mich kein andrer Mensch mehr braucht
die Welt ist hässlich, deshalb schau ich weg
lief auf dem Bett, tot, denn ich hab lebenslangen Hausarrest
Ich suche keine neuen Freunde mehr
denn Gott hat mich verlassen und mein Leben wurd des Teufels Werk

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich kann nicht mehr
mein Tank ist leer
Ich schwamm durch ein Flammenmeer, doch kann nicht mehr
denn jeden Tag hab ich mir nur gewünscht, dass ich wer andres wär

Ich kann nicht mehr
mein Tank ist leer
Mit jedem Löschversuch den Brand verstärkt

Part 3:
(Blazin’Daniel)

Geht’s dir gut
? Nein ich hab nen andren Weg gesucht
um glücklich zu werden, aber jeder Tag ein Fehlversuch
…….Ich gebe heute kaum noch etwas von mir Preis
weil jeder darauf scheißt, wenn du meinst, es ist nur Unterhaltung
das ist das Ende meines Wegs
und wenn Kometen heut die Welt zerstören, fänd ich es ok
Wann komm ich aus dieser Klapse raus?
Munition im Waffenlauf, ich schieße, niemand lacht mich ausv
Ich wünsch die Uni geht in Flammen auf
wir sehen uns nie wieder so wie nach einem Amoklauf

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich kann nicht mehr
mein Tank ist leer
Ich schwamm durch ein Flammenmeer, doch kann nicht mehr
denn jeden Tag hab ich mir nur gewünscht, dass ich wer andres wär

Ich kann nicht mehr
mein Tank ist leer
Mit jedem Löschversuch den Brand verstärkt
Ich fuhr zur Hölle und wollte zurück, aber mein Tank war leer

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.