Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schachfigur

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Hab Letztens Gehört Was Du Über Mich Gesagt Hast
Dass Ich So Ein Arsch War, Nichts Für Dich Getan Hab
Nach So Langer Zeit Merk Ich Jetzt Wie Falsch Du Bist
Du Drohst Jetzt Zu Fallen, Doch Vergiss Es Kim, Ich Halt Dich Nich
Ich Weiß Damit Umzugehen, Dass Ich Jetzt Alleine Bin
Herzen, Die Sich Einst Mal Liebten Heute Wie Versteinert Sind
Weiß Dass Flirten Seit Der Trennung Wieder Bei Dir Masche Ist
Wusst Vom Ersten Tag An, Irgendwann Da Hass Ich Dich
Hasse Wie Du Bist, Ich Hasse Was Du Machst
Ich Hasse Dein Gesicht Kim, Ich Hasse Wie Du Lachst
Es Gab Niemals Ein Wir, Denn Du Liebst Dein‘ Egotrip
Dass Du Einfach Billig Bist Merkst Du Nicht, Schäm Dich Bitch
Du Verschenkst Dein Körper Jedes Mal, Wenn Du Besoffen Bist
Ich Kann Dich Nicht Sehen, Weil Ich Dann Wieder Das Kotzen Krieg
Von Ganzem Herzen Wünsch Ich Dir, Dass Du Erwachsen Wirst
Doch Das Kann Noch Dauern, Denn Klein Und Dumm, Das Passt Du Dir

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Du Bist Nur Ne Schachfigur, Die Ich Jetzt Schach Matt Setze
Sieh Wie Das Verhältnis Zwischen Uns In Hass Endet
Ich Hab Mal Gedacht,  Dass Es Nichts Besseres Mehr Gibt?
Scheiß Auf Dich Du Schlampe, Du Hast Schlechteres Verdient

Part 2: (Blazin’Daniel)

Bist Du So Bescheuert, Dass Du Denkst, Dass Ich Noch Bei Dir Bleibe
Du Bist Echt So Krank, Dass Ich Überlegt Habe Dich Einzuweisen
Was Ist Kleine, Du Hast Echt Gedacht, Dass Ich Noch An Dir Häng
Da Muss Ich Dich Enttäuschen, Weil Ich Dich Anscheinend Gar Nich Kenn
Armes Mädchen, Hartes Leben, Du Willst Lieber Schafe Zählen
Denn Du Bist Zu Faul Um Deinen Arsch Für Bares Zu Bewegen
Schick Mir Keine Liebesbriefe Indem Du Um Verzeihung Fehlst
Ich Hab Zum Glück Eingesehen Mit Dir Wird’s Nicht Weitergehen
Ich Werd Auf Dich Scheißen Gehen, Fick Dich Ins Knie
Gebt Ihr Einen Schluck Alk Und Die Bitch Ist Verliebt
Kim Ich Seh In Dein Gesicht, Doch Erkenn Jetzt Nichts Mehr
Ohne Schminke Warst Für Mal Von Unschätzbarem Wert
Das Niveau Lässt Dich Jetzt Grüßen, Weil Ihr Euch Ja Viel Zu Selten Seht
Und Ihr Wohl Inzwischen In Zwei Ganz Anderen Welten Lebt
Du Warst Nicht Die Liebe Die Bis Hin Zum Tode Reicht
Deshalb Bin Ich Froh, Dich Miststück Endlich Los Zu Sein

Hook: (Blazin’Daniel) (4x)

Du Bist Nur Ne Schachfigur, Die Ich Jetzt Schach Matt Setze
Sieh Wie Das Verhältnis Zwischen Uns In Hass Endet
Ich Hab Mal Gedacht,  Dass Es Nichts Besseres Mehr Gibt?
Scheiß Auf Dich Du Schlampe, Du Hast Schlechteres Verdient

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,