Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Immer noch on top

Hook: (Blazin’Daniel)

Du Bist Scheiße, Ich Bin Hammer, Du Bist Pleite Ich Hab Zaster
Guck Unmöglich Ist Nicht Möglich, Denn Ich Laufe Grad Auf Wasser
Ihr Wollt Alle Sein Wie Ich, Doch Nein So Einfach Ist Es Nicht
Ich Habe 3 Millionen Clicks, Komm Mach Es Nach Und Sing Es Mit

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Hier Kommt Dein Lieblingsrapper, Zieh Jetzt Besser Ab Bevor Du Neidisch Wirst
Denn Ich Flow Durch Mein Bezirk So Heiß, Dass Sogar Eis Gefriert
Hundert Euro Reichen Dir, Ja Schön, Ich Bin Von Zeichen Stier
Und Mache Geld Wie Keiner Hier, Warum? Ja Weil Mein Hype Regiert
Boy Jeden Tag Und Jede Nacht, Wenn Du Was Dagegen Hast
Juckts Mich Nich, Ich Werde Fame, Spuck Auf Dich Und Hebe Ab
In Jedem Satz Denkst Du Dir Boah Ey Is Der Eingebildet
Doch Mir Scheißegal, Ich Bleibe Selbstverliebt Auf Meiner Insel
Schleim Nich Bitte, Denn Gott Hat Mich Persönlich Ausgewählt
Du Bleibst Leider Draußen Stehen, Du Kannst Wieder Saufen Gehen
Dass Ich Immer Anders Als Der Rest War Hat Sich Ausgezahlt
Du Nickst Mit Dem Kopf Zum Takt, Wenn Ich Dir Halt Die Schnauze Sag
Der Traum Wird Wahr, Tausend Grad Im Raum, Und Wenn Ihr Auto Fahrt
Pumpt Ihre Diesen Sound Damit Andere Es Auch Erfahren
Blazin’Daniel Ist Zurück, Der Ganze Rest Wird Jetzt Geskippt
Deutschrap Ruft Los Rette Mich, Okay Ich Bin Jetzt Back Im Buis

Hook: (Blazin’Daniel)

Guck Sie Wie Mich Chronisch Lieben, Jeder Will Ein Teil Sein
Du Willst Gern Ein Foto Schießen, Doch Ich Sage Nein Nein
Ich Hab Keine Zeit, Zeit, Tut Mir Leider Leid, Leid
Der Meistgetippte Satz Von Mir, Auf Wiedersehen Und ByeBye

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Bin Immer Noch On Top Und Wisch Mit Dir Lappen Den Boden Auf
Von Deiner Position Siehst Du Mich Nur Wenn Du Nach Oben Schaust
Krone Auf, Jap Ich Werd Durch Google Adsense Urlaub Machen
Meine Clicks Und Deine Summen Scheinen Wirklich Gut Zu Passen
Ich Kling Arrogant Nur Aus Dem Grunde, Weil Ich Das So Will
Und Ihr Ganzen Affen Denkt Euch Plötzlich Ja Der Passt Ins Bild
Weil Anscheinend Alle Menschen Vollkommen Verblödet Sind
Feiern Sie „Du Hurensohn“ Und Sagen Mir Wie Schön Es Klingt
Scheißegal, Deine Mum Liegt Grade In Meinem Arm
Das War Wirklich Ungezogen, Doch So Bin Ich Meistens Mal
Du Hörst Mich Auf Repeat, Weil Du Einfach Nie Genug Kriegst
Doch Bevor Du Weiter Schwärmst Kauf Lieber Mal Mein Hoodie
Über Hundert Tracks Verdammt Verwundert Es Euch Echt
Dass Mir Der Stoff Nie Ausgegangen Ist, Los Junge Zeig Respekt
Vor Einem Künstler, Der Am Start Ist, Auch Wenn Diese Welt Grad Untergeht
Mein Geschätztes Sterbensalter Liegt Bei Circa Hundertzehn

Hook: (Blazin’Daniel)

Du Bist Scheiße, Ich Bin Hammer, Du Bist Pleite Ich Hab Zaster
Guck Unmöglich Ist Nicht Möglich, Denn Ich Laufe Grad Auf Wasser
Ihr Wollt Alle Sein Wie Ich, Doch Nein So Einfach Ist Es Nicht
Ich Habe 3 Millionen Clicks, Komm Mach Es Nach Und Sing Es Mit

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt