Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Zeit zu gehen Feat. ScReamout

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Dreh Mein Kopf Nach Links, Doch Du Bist Nicht Mehr Da
Der Gedanke An Ein Ende Treibt Mich Bis Hin Ins Grab
Ich Erinner Mich An Zeiten, In Denen Nichts Wichtiger War
Als Die Liebe In Deim Herz Und Jetzt Bricht Sie Wie Glas
Guck Mein Blick Wie Erstarrt (Wie Erstarrt)
Weil Ich Trotz Deiner Fassade Letztlich Nichts Von Dir Sah
Doch Im Schwarz Der Nacht Warst Du Die, Die Mir Den Weg Wies
Doch Seit Du Weg Bist Merk Ich Ständig Alles Geht Schief
Wenn Du Wüsstest Wie Ich Leide
Doch Die Wahrheit Ist Ertrunken In Den Flüssen Der Gezeiten
Weißt Du Noch Als Sich Unsere Herzen Auserwählten
Doch Wie’s Scheint Hast Du Mich Für Dein Altes Leben Aufgegeben
Vor Ner Langen Zeit Warst Du Mein Engel In Weiß
Gefühle Sind Verstorben Und Dem Ende Geweiht
Jetzt Steh Ich An Der Wende Mit Den Ängsten Der Zeit
Auch Die Schönste Zeit Des Lebens Scheint Vergänglich Zu Sein

Hook: (Blazin’Daniel & ScReamOut)

Wahnsinnig Vor Liebe, Doch Wir Schossen Übers Ziel Hinaus
Sagt Ich Dir Nicht, Dass Es Endet, Doch Du Hast Mir Nie Geglaubt
Ich Kann Dich Nicht Lieben, Wenn Du Nichts Mehr Für Mich Übrig Hast
(Übrig Hast , Übrig Hast ) – Ich Wünsche Dir Viel Glück Mein Schatz
Es Stimmt Nicht, Wenn Ich Sag, Dass Ich Glücklicher Wär
Das Glück Ist Mir Fern, Dein Schlüssel Zum Herz, Nein
Ich Lauf Dir Nicht Entgegen, Was Für Gleiche Wege
Du Kannst Sagen Was Du Willst, Doch Es Ist Zeit Zu Gehen

Part 2:
(ScReamOut)

Wenn Du Wüsstest Wie Ich Leide Wärst Du Nicht Mehr So
Doch Du Kennst Nich Mal Mehr Meinen Namen Und Du Siehst Mich Nicht An
Ich Bin Durch Kriege Gerannt, Ich Bin Barfuß Durch Leichen
Und Das Alles Nur Um Ans Zu Halten
Gib Mir Nur Ein Augenblick Und Denk Drüber Nach
warum Unser Bild Immer Noch Hängt An Der Wand
Ich Bin Nächtelang Wach Und Denke An Dich
Und Mir Fällt Ein Wie Ich Dein Lächeln Vermiss, Dieses Messer Zersticht
Ich Wollte, Dass Wir Glücklich Werden
Doch Dazu Hatten Wir Wohl Nicht Genügend Scherben, Dazu
Hattest Du Auch Nicht Genug Herz
Werfe Dir Mein Blick Hinterher, Doch Du Siehst Nichts
Wo Bist Du Hin? Was Ist Mit Ich Brauch Dich
Davon Seh Ich Nichts, Ich Seh Nur, Dass Du Aufgibst
Dass Du Nichts Weinst
Ich Weine Jede Nacht Mein Schatz, Wie Gut, Dass Du Das Nicht Weißt

Hook: (Blazin’Daniel & ScReamOut)

Wahnsinnig Vor Liebe, Doch Wir Schossen Übers Ziel Hinaus
Sagt Ich Dir Nicht, Dass Es Endet, Doch Du Hast Mir Nie Geglaubt
Ich Kann Dich Nicht Lieben, Wenn Du Nichts Mehr Für Mich Übrig Hast
(Übrig Hast , Übrig Hast ) – Ich Wünsche Dir Viel Glück Mein Schatz
Es Stimmt Nicht, Wenn Ich Sag, Dass Ich Glücklicher Wär
Das Glück Ist Mir Fern, Dein Schlüssel Zum Herz, Nein
Ich Lauf Dir Nicht Entgegen, Was Für Gleiche Wege
Du Kannst Sagen Was Du Willst, Doch Es Ist Zeit Zu Gehen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,