Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Party Queen

Part 1: (Blazin’Daniel)

Okay Mal Ganz Im Ernst, Ich Hab Gedacht, Dass Du Besonders Bist
Doch Deine Riesen Titten Habn‘ Geblendet Wie Das Sonnenlicht
Blendest Du Den Körper Aus Merkst Du Dann Auch Was Sache Ist
Dein Mädchen Tanzt In Clubs Und Flüstert Andern Jungs „Ich Mach’s Dir Jetzt“
Leider Denkst Du Immer Noch Du Wärst Die Größte Party Queen
Deine Liebe Wechselt Täglich, Du Hast Jeden Arsch Geliebt
Es Interessiert Mich Einen Dreck, Ob Du Jetzt Schon Nen Neuen Hast
Guck Ich Glaub Fest Daran, Dass Du Auch Aids Bereits Mit Neunzehn Schaffst
Du Kleine Hure, Fick Dich, Du Lässt Meinem Ego Keine Ruhe
Ich Hab Schon Gehört Du Hast Es Weit Gebracht Auf Deiner Schule
Glückwunsch Baby, Du Bist Heut Das Allergrößte Flittchen Hier
Ich Weiß Du Hättest  Große Lust Auf Einen Guten Fick Mit Mir
Doch Ich Steh Mehr Auf Stil, Den Du Mit Sicherheit Nich Bieten Kannst
100 Kilo Schminke Im Gesicht Du Bitch, Jetzt Sieh Dich An
Hände Weg, An Meinen Körper Wirst Du Niemals Rankomm‘
Und Wenn Du Mir Ein Blasen Willst, Sag Ich Dir, Nein Das Passt Schon

Hook: (Blazin’Daniel)

Wen Du Bumst, Das Juckt Mich Nich, Du Denkst, Echt, Dass Du Lustig Bist
Doch Jeder Hier Im Raum Schreit Nur Laut, Dass Du Ne Nutte Bist
Ich Lache, Wenn Du Weinst, Baby Fuck It, Ich Bin Frei
Wenn’s Dir Schlecht Geht, Geht’s Mir Gut, Ich Bin Das Hassen Echt So Leid Biatch

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ich Schau Dir In Die Augen, Doch Empfinde Jetzt Rein Gar Nichts Mehr
Ich Bin Dir Zu Soft, Ok Jetzt Geh Und Such Dein Harten Kerl
Ich Renn Dir Nicht Nach, Auch Wenn Ich Weiß, Dass Du Das Gerne Magst
Du Spielst Gern Mit Herzen, Doch Jetzt Sorg Ich Für Dein Herzinfarkt
Ich Scherz Grad Mit Deinem Leben, Denn Ich Will Dich Weinen Sehen
Ich Hab Kein Respekt Vor Dir, Ich Bad Nur Gern In Deinem Elend
Scheiß Auf Unsre Schöne Zeit, Du Bist Mir Zu Verwöhnt, Ich Weiß
Nich Mehr Wer Du Bist, Ich Will Jetzt Einfach Nicht Mehr Höflich Sein
Oft Hast Du Mich Hintergangen Und Vorne Rum Für Dumm Verkauft
Red Nicht Von Gefühlen, Es Gibt Kein Grund, Dass Ich An Wunder Glaub
Ich Lach Dich Aus, Wenn Ich Noch Mal Hör Wie Du Von Liebe Sprichst
Facebook Ist Dein Leben Und Ganz Facebook Teilt Mein Lied An Dich
Du Denkst Du Bist Der Hammer In Dem Minirock Mit Engem Top
Ich Reiß Mich Zusammen, Dass Ich Dir Nicht In Die Fresse Kotz
Billig, Willig, Fick Ich, Ist Das Schema, Dass Dich Anzieht
Für Jungs Bist Du Die Eine, Die Eine, Die Sie Ran Ließ

Hook: (Blazin’Daniel)

Wen Du Bumst, Das Juckt Mich Nich, Du Denkst, Echt, Dass Du Lustig Bist
Doch Jeder Hier Im Raum Schreit Nur Laut, Dass Du Ne Nutte Bist
Ich Lache, Wenn Du Weinst, Baby Fuck It, Ich Bin Frei
Wenn’s Dir Schlecht Geht, Geht’s Mir Gut, Ich Bin Das Hassen Echt So Leid Biatch

Part 3: (Blazin’Daniel)

Du Lädst Fotos Hoch, Weil Ja Du Ganz Viele Gefällt Mir Brauchst
Das Ist So Derbe Peinlich Kim, Ich Schrei’s Jetzt In Die Welt Hinaus
Schreib Doch Rein Bei Facebook, Dass Du Ab Sofort Auch Single Bist
Denn So Ne Bitch Wie Du Es Bist, Das Brauch Ich Nich Und Will Ich Nich
Los Geh Doch Auf Ebay Und Versteiger Dein Beziehungsstatus
Schreib Auch Bei Interessen, Dass Du’s Magst, Wenn Man Dir In Den Arsch Bumst
Rempelt Man Dich An Fallen Gleich Kiloweise Schminke Ab
Guck Zu Dir Selbst Zu Stehen Hat Schon Von Anfang An Kein Sinn Gemacht
Du Bist Die Letzte Frau Auf Dieser Welt, Die Mein Respekt Verdient
Dass Kerle Nur Dein Körper Wollen, Gib Es Auf, Das Checkst Du Nie
In Dir War Jeder Drin, Das Ist So Abturn, Dass Ich Kotzen Muss
Dass Du Nich In Den Himmel Kommst Hat Damals Selbst Schon Gott Gewusst

Hook: (Blazin’Daniel)

Wen Du Bumst, Das Juckt Mich Nich, Du Denkst, Echt, Dass Du Lustig Bist
Doch Jeder Hier Im Raum Schreit Nur Laut, Dass Du Ne Nutte Bist
Ich Lache, Wenn Du Weinst, Baby Fuck It, Ich Bin Frei
Wenn’s Dir Schlecht Geht, Geht’s Mir Gut, Ich Bin Das Hassen Echt So Leid Biatch

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,