Suche
LYRIK LOUNGE

Part 1: (Blazin’Daniel)

Die Einsamkeit Erdrückt Mich Immer Dann, Wenn Es Am Schlimmsten Ist
Und Ängste, Die Ich Längst Vergaß, Kehrn‘ Zurück Und Finden Mich
Ich Bin Ich, Doch Wer Ist Der Typ Im Spiegelbild?
Immer Wieder Sag Ihm, Dass Ich Endlich Frieden Will
Kann Ihn Nicht Vergessen, Diesen Hass, Der Tief Verankert Bleibt
Denk So Oft Zurück An Meinen Schmerz Und Die Vergangenheit
In Einer Zeit, Wo Man Mich So Oft Gehänselt Hat
Wegen Meiner Pickel Wurd Ich Ausgelacht, Sag Kennst Du Das?
Die Schulzeit War Die Hölle, Denn Die Andren Jungs Ham Mich Gehasst
Auch Ich Bin Nich Perfekt, Nein Ich Hab Nur Was Aus Mir Gemacht
Nichts Wollte Ich Mehr Als Von Den Andern Akzeptiert Zu Werden
Jedes Wort Und Jede Tat, Alles Nahm Ich Mir Zu Herzen
Denn Ich Hab Geglaubt Man Würd Es Ernst Mit Mir Mein‘
Ich Wurde Bitter Enttäuscht, Schau Mein Herz Ist Aus Stein
Man Bemerkt Mit Der Zeit Es Ist Leichter Zu Gehen
Statt Zu Bleiben Und Das Leiden Zu Sehen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Lieb Mich Nicht, Ich Bleib Standhaft Und Verbieg Mich Nich
Ich Setze Mein Zeichen, Dass Man Blazin’Daniel Nie Vergisst
Du Liegst Falsch, Wenn Du Denkst, Dass Du Mich Kennst
Denn Der Mensch, Den Du Denkst Zu Kennen Ist Dir Fremd

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Erzähl Euch Die Geschichte, Damals Auf Dem Pausenhof
Wurde Ich Geschlagen, Mich Zu Wehren War Halt Aussichtlos
Alle Standen Nur Herum Und Haben Mich Dort Liegen Lassen
Niemand Hat Was Unternommen, Es Tat So Weh, Die Vierte Klasse
War Für Mich Die Hölle, Denn Man Hat Mich Eiskalt Ignoriert
Bis Sich Alles Änderte War Ich Lange Nicht Mehr Hier
Labert Mich Nich Voll, Ich Wollte Niemals Euer Kumpel Sein
Denn Lässt Du Gefühle Zu , Hast Du Einen Grund Zum Wein‘
Ich Bin Heute Unerreicht, Ich Habe Nie Rumgeschleimt
Im Gegensatz Zu Anderen Hab Ich Anstand Und Vernunft Gezeigt
Ihr Seid Doch Nur Stark, Wenn Ihr Unter Zwanzig Leuten Steht
Trifft Man Euch Alleine Fragt Ihr Mich Wie’s Mir Denn Heute Geht
Mein Leben Macht Mich Krank Und Mein Leben Ist Ein Kampf
Doch Trotz All Der Vielen Fehler Bruder Steh Ich Meinen Mann
Du Kannst Reden, Doch Du Kannst Mir Niemals Das Wasser Reichen
Denn Ich Bleibe Echt So Wie Ein Unverfälschtes Wasserzeichen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Lieb Mich Nicht, Ich Bleib Standhaft Und Verbieg Mich Nich
Ich Setze Mein Zeichen, Dass Man Blazin’Daniel Nie Vergisst
Du Liegst Falsch, Wenn Du Denkst, Dass Du Mich Kennst
Denn Der Mensch, Den Du Denkst Zu Kennen Ist Dir Fremd

Part 3: (Blazin’Daniel)

Niemand Hat Sich Interessiert, Für Euch War Dieses Kind Nicht Hier
Ich Hab Schon Fast Gedacht Ich Werd Verrückt, Weil Ich Den Sinn Verlier
Für Dinge Die Mir Wichtig Sind Und Sicher Immer Sein Werden
Gebe Ich Mein Leben, Denn Niemand Spielt Mit Meim Herzen
Ich Lasse Euch Stehen, Ihr Seid Mir Den Hass Nich Wert
Für All Die Alten Narben Brauch Ich Heute Auch Kein Pflaster Mehr
Um So Weit Zu Kommen Habe Ich Dermaßen Viel Kraft Gebraucht
Alles Was Ihr Heute Seht Hab Ich Aus Eurem Hass Gebaut
Ich War’s Ganz Alleine Ja Mann Ich Hab Mich Zum Star Gemacht
Und Du Hältst Besser Deine Klappe, Wenn Du Keine Ahnung Hast
Glaube Mir Ich Trag Die Last Solange Bis Ich Draufgeh
Damals Wie Auch Heute Lasse Ich Mir Das Nich Ausreden
Scheiß Drauf, Ich Höre Meine  Eigenen Tracks
Euch Idioten – Habe Ich Ein Zeichen Gesetzt
Denn Ich Bleibe Beim Rap, Ihr Verteilt Sie Im Netz
Ihr Seid Meine Fans Yeah, Kommt Und Feiert Den Track Verdammt

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Lieb Mich Nicht, Ich Bleib Standhaft Und Verbieg Mich Nich
Ich Setze Mein Zeichen, Dass Man Blazin’Daniel Nie Vergisst
Du Liegst Falsch, Wenn Du Denkst, Dass Du Mich Kennst
Denn Der Mensch, Den Du Denkst Zu Kennen Ist Dir Fremd

Outro: (Blazin’Daniel)

Denn ich weiß wie es ist – wenn man alleine is – wenn man in der Schule gehänselt wird. Während die andren einen nich verstehen könn‘, weil ihr anders seid! Glaubt mir, ihr dürft euch niemals verbiegen, für keinen Menschen, denn kein Mensch is das wert. Denn ihr seid nich schlechter!! Und jeder der euch das erzählt, der is ein gottverdammter Heuchler! Lasst euch nicht unterdrücken, denn wir alle – also denkt dran – nehm‘ unser Schicksal selbst in die Hand. Denkt an meine Worte… und auch ich hab das getan. Ich hab dafür gekämpft! Die Leute haben über mich gelacht, sie haben mich nich‘ für ernst genomm‘. Aber was glaubt ihr was sie heute sagen?? KEINEN TON!

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.