Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Dreh die Zeit zurück Feat. Jasmin

Part 1: (Blazin’Daniel)

Wie Gern Würd Ich Die Zeit Einmal Nur Zurückdrehen
Weil Seit Ein Paar Jahren Ein Wichtiges Stück Fehlt
Ich Kann Nicht Zurücknehmen Was Ich Dir Gesagt Hab
Niemals Hatt ich Mehr Glück Als Du In Meinem Arm Lagst
Immer Wenn Es Streit Gab, Wir Bei Dir Daheim Warn
Doch Uns Immer Wieder Küssten, Weil Es Uns So Leid Tat
Spürte Ich, Dass Diese Liebe Mehr Als Ein Kapitel Ist
Wunder Warn‘ Geschehen, Denn Bei Gott Ich Schwör Ich Liebte Dich
Mehr Als Jeden Ruhm Der Welt, Den Ich Durch Musik Machte
Plötzlich Wurde Wahr Was In Alten Tagen Nie Klappte,
Du Bist Was Ich Nie Hatte, Ich Wünsch Mir Die Zeit Zurück
Leider Ist’s Zu Spät, Doch Du Bist Der Schmied Meines Glücks
Guck Wie Mich Das Leid Erdrückt Und Wir In Die Knie Gehn
Wir Sind Heut Erwachsen, Doch Damals Waren Wir Siebzehn
Bitte Komm Zurück, Diesmal Werd Ich Da Sein
Du Bist Die Eine, Und Das Ist Die Wahrheit

Hook: (Jasmin)

Deine Sehnsucht Nach Mir Macht Dich Innerlich Kaputt
Meine Goldne Silhouette Im Morgendunst
Wir Hatten Damals Eine Schöne Zeit
Doch Nun Ist Sie Vorbei (Vorbei)
Doch Was Uns Bleibt Sind Die Erinnerungen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Es Gab Mal Eine Zeit In Der Du Mich Geliebt Hast
Wir Sahn‘ Nur Durch Rosa Brillen Anstatt Die Von Fielmann
Weil Wir Wie Ein Team Warn, Jedes Mal Verziehen Habn‘
Weil Wir Uns So Liebten Und Die Last Manchmal Zu Viel War
Ich Sagte Oft Dinge, Die Mir Später Leid Taten
Ich Hab Es Gehasst, Dass Wir Plötzlich Nur Noch Streit Hatten
Mit Dir Konnt Ich Reden Über Alles Was Im Kopf Schwirrte
Du Sahst Meine Fehler, Wenn Ich Mich Dann Doch Irrte
Du Hast Nich Vergessen Wie Schön Damals Die Zeit War
Der Junge Ohne Geld, Der Mit Deiner Liebe Reich War
Ich Wollte Nie Heimfahren, Wenn Ich Abends Bei Dir Schlief
Sex Bei C & A, Weil Wir Dachten, Dass Uns Keiner Sieht
Ich Hab Diese Zeit Geliebt, Weißt Du Wie’s Mich Erdrückt
Ich Würd’s Nich Ertragen, Wenn Du Einen Andern Kerl Küsst
Denn Du Bist Mein Herzstück Und Du Fehlst In Meiner Brust
Langsam Krieg Ich Atemnot, Denn Du t Meine Luft

Hook: (Jasmin) (2x)

Deine Sehnsucht Nach Mir Macht Dich Innerlich Kaputt
Meine Goldne Silhouette Im Morgendunst
Wir Hatten Damals Eine Schöne Zeit
Doch Nun Ist Sie Vorbei (Vorbei)
Doch Was Uns Bleibt Sind Die Erinnerungen

Hook 2: (Blazin’Daniel)

Bitte Bleib Bei Mir, Denn Ich Hab Ohne Dich Kein Grund Zum Leben
Und Ich Weiß Ohne Dich Wird Mein Schiff Hier Sicher Untergehen
Jedes Mal Denk Ich Zurück An Die Zeit Wo Wir Glücklich Waren
Ich Bin Echt So Stolz Ein Mädchen Wie Dich Je Geküsst Zu Haben

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.