Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Denkmal

Part 1: (Blazin’Daniel)

Kennt Ihr Das? Ihr Wollt Was Reißen, Doch Kein Schwein Hier Glaubt An Euch
Du Musst Den Traum Leben, Denn Sonst Hat Er Sich Schnell Ausgeträumt
Wenn Ich Nicht Der Größte Bin, Klein Bin Ich Ganz Sicher Nicht
Ich Hab Nie Vergessen Was In Diesem Leben Wichtig Ist
Fickt Euch Alle, Ich Hör Nicht Mehr Zu, Wenn Ihr Mich Runtermacht
Hab Gelernt Zu Schweigen, Wenn Ich Innerlich Nur Kummer Hab
Der Junge Ohne Freundeskreis,  Keiner Hat Sich Interessiert
Für Mein Leben Und Deswegen Hab Ich Mich Verirrt
Hab Den Falschen Weg Immer Wieder Eingeschlagen
Sag Mir Bitte Wie Soll Man Mit Dreizehn Dieses Leid Ertragen?
Wenn Dich Niemand Respektiert Für Das, Du Am Meisten Liebst
Du So Viel Talent Hast, Doch Du Leidest, Weil Es Keiner Sieht
Schon Als Kleiner Junge Wollt Ich Mein‘ Traum Wahr Machen
Damals Waren Es Nur Fiktionen ,Heute Sind Es Tatsachen
Ihr Dreht Leise Däumchen, Ich Dreh Jetzt Die Dicksten Dinger
Ihr Könnt Mich Belächeln, Scheißegal, Ihr Kriegt Mein Mittelfinger

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Wie Ich Heiße? Weißt Du Schon ! Deutschrap Bekommt Seinen Sohn
Um Mit Mir Zu Reden Musst Du Erst Mal Hoch Auf Mein Niveau
Das Hier Ist Ein Denkmal, An Die Leute Die Nie Zu Mir Standen
Ich Hab Es Riskiert Und Wie Du Siehst Ist Alles Gut Gegangen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich War Ein Visionär, Ich Träumte Davon Irgendwann Ein Star Zu Sein
Google Meine Songs Du Nerd Und Frag Mich Nach Der Arbeitszeit
Freizeit? Drauf Geschissen, Ich Hab Jede Stunde Investiert
Um Mich Zu Verbessern Und Die Texte Nicht An Sinn Verlieren
Traumfänger, In Der Schule Stand Ich Nur Alleine Rum
Um Mit Mir Zu Reden Sahen Die Andern Schüler Keinen Grund
Ich War Ein Versager, Doch Ich Wollte Was Besondres Schaffen
Mir War Niemals Wichtig Wie Viel Scheine Auf Meim Konto Landen
Trotzdem Hör Ich Heute Und An Jedem Tag Die Kasse Klingeln
Und Du Hörst Mir Zu Und Gibst Mir Probs Für Diese Krasse Stimme
Vorbild Für Die Meisten, Sie Wollen Meine Aura Haben
Ich Steh In Der Zeitung , Früher Hab Ich Sie Mal Ausgetragen
Während Ihr Auf Partys Wart Schrieb Ich Meine Songtexte
Und Ich Lass Euch Hören Wie Ich Diese Nun Gekonnt Rappe
Eines Tages Werd Ich Gehen Und Zu Einem Engel Werden
Doch Wenn Ich Die Welt Verlass Werd Ich Als Legende Sterben

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Wie Ich Heiße? Weißt Du Schon ! Deutschrap Bekommt Seinen Sohn
Um Mit Mir Zu Reden Musst Du Erst Mal Hoch Auf Mein Niveau
Das Hier Ist Ein Denkmal, An Die Leute Die Nie Zu Mir Standen
Ich Hab Es Riskiert Und Wie Du Siehst Ist Alles Gut Gegangen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,