Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Pflaster des Glücks

Part 1: (Blazin’Daniel)

In Deinem Arm Zu Liegen Ist Noch Kälter Als Schnee
Sag In Wie Vielen Stunden Hat Die Welt Sich Gedreht
Hör Mein Herz, Es Besteht Aus Zwei Hälften Und Schlägt
Nur Im Takt Dieser Liebe Und Erhellt Was Wir Sehen
Geblendet Vom Schein Habn‘ Wir Grenzen Erreicht
Diese Liebe Reicht Nicht Aus Bis Ans Ende Der Zeit
Ich Verdräng Was Wir Einst Durchlebten Zu Zweit
Doch Ich Geh, Wenn Du Weinst, Weil Mich Sehnsucht Zerreißt
Die Sucht Nach Der Suche Zu Finden Was Fehlt
Doch Selbst Wenn Es Gelingt Nur Ein Kind Vor Mir Steht
Blindheit Vergeht, Die Erinnerung Bleibt
Aber Nichts Außer Täuschung Verbindet Uns Zwei
Siehst Du Denn Nicht Wie Die Last Mich Erdrückt
Mein Zerrissenes Herz Brauch Ein Pflaster Des Glücks
Aus Begangenen Fehlern Sollte Man Lern‘
Deshalb Endet Es Hier Und Ich Folge Dem Schmerz

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Kann Das Nicht Mehr Und Ich Will, Dass Du Gehst
Denn Für Uns Zwei Kommt Jede Hilfe Zu Spät
Also Lass Mich Allein, Denn Ich Lass Dich Zurück
Mein Zerrissenes Herz Brauch Ein Pflaster Des Glücks

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Halt’s Nicht Mehr Aus Und So Leid Es Mir Tut
Ich Bin Nicht Mehr Bereit Für Einen Zweiten Versuch
Du Weintest Einst Blut Auf Das Kleid, Dass Du Trugst
Heut Werd Ich Dir Vergeben, Denn Verzeihen Tut Gut
Du Warst Die Einzige Für Mich, Ich War Einer Von Vielen
Du Warst Ein Bisschen Verknallt, Ich War Leider Verliebt
Ich Habe Lang Gebraucht, Doch Ich Fand Es Raus
Die Beziehung Zwischen Uns Wurd Auf Sand Gebaut
Zerbrechlich, Gefährlich, Hohe Einsturzgefahr
Melancholische Schmerzen, Dieser Alptraum Wurd Wahr
Von Raserei Verwirrt Reiß Ich Bilder Von Den Wänden
Denn Ich Kann Dich Nicht Mehr Sehen Und Ich Will Nicht An Dich Denken
Wieso Kann Ich Nicht Verdrängen Was Mir Einst So Viel Bedeutet Hat
Gefühle, Die Mal Liebe Waren, Entwickeln Sich Erneut Zu Hass
Aus Begangenen Fehlern Sollte Man Lern‘
Deshalb Endet Es Hier Und Ich Folge Dem Schmerz

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Kann Das Nicht Mehr Und Ich Will, Dass Du Gehst
Denn Für Uns Zwei Kommt Jede Hilfe Zu Spät
Lass Mich Allein, Denn Ich Lass Dich Zurück
Mein Zerrissenes Herz Brauch Ein Pflaster Des Glücks

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,