Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Wie ein Phönix

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Wollte Nie Erwachsen Werden, Denn Ich Hatte Zu Viel Angst
Rede Nicht Du Kennst Mich, Weil Du Nie In Meinen Schuhen Standst
Alles Macht Ein Sinn, Wenn Du Eins Und Eins Zusammenzählst
Plötzlich Siehst Du Ein, Es Gab Immer Schon Ein Andren Weg
Wenn Du Tief Gefallen Bist, Weil Freundschaften Zu Ende Gingen
Wenn Du Keinen Halt Mehr Findest, Überall Nur Grenzen Sind
Steh Ich Wieder Auf Und Zeig Der Ganzen Welt Was In Mir Steckt
Anstatt  Punch- Und Killerlines Hab Ich Eher Auf Den Sinn Gesetzt
Ich Will Etwas Großes Schaffen, Aus Der Asche Auferstehen
Denn Wenn Ich Mal Alt Bin Will Ich Micht Nicht Trauern Sehen
Vielmehr Will Ich Sagen, Ich Hab Das Geschafft, Was Ich Wollte
Bringe Jetzt Mein Sechstes Album, Verdammt Noch Mal Bis Heute
Struggle Ich Durch’s Leben, Jeden Abend Plagen Depressionen
Frag Nich Wie’s Mir Geht, Ich Bin Nichts Andres Außer Pech Gewohnt
Doch Du Siehst Das Feuer, Wenn Du Mir In Meine Augen Guckst
Selbstbewusst Steh Ich Da, Weil Ich An Etwas Gauben Muss

Hook: (Blazin’Daniel)

Wie Ein Phönix Steig Ich Wieder Auf, Wenn Ich Am Boden Bin
Ehrgeiz Und Mein Engagement Sind Das Was Mich Nach Oben Bringt
Und Wenn Ich Wieder Fallen Sollte Weiß Ich Wo Ne Leiter Steht
Guck Mich An Ich Flieg Nach Oben Bis Es Nicht Mehr Weitergeht
Wie Ein Phönix Steig Ich Wieder Auf, Wenn Alles Sinnlos Scheint
Ich Hab So Viel Mehr Zu Bieten, Warte Auf Den Sinn Der Zeit
Hass Mich Oder Sei Mein Fan, Doch Sag Nich Ich Hab Kein Talent
Guck Mich Hat Niemals Interessiert Was Ihr Ganzen Pfeifen Denkt

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Bin Zu Hause Ausgezogen, Das War Schon Ein Großer Schritt
Keinen Plan Von Nichts, Shit Ich Sag Einfach So Wie’s Ist
Ich Hab Nicht Wirklich Viel Geschafft, Immer Nur Musik Gemacht
Doch Mich Kennen Jetzt Tausende, Selbst Das Hättest Du Nie Gedacht
Und Wenn Das Schon Alles War, Dann Ist Es So, Ich Hab’s Probiert
Es Reicht Mir Zu Wissen, Ich War Da Und Hab Euch Fasziniert
Irgendwie Pass Ich Einfach In Das Ganze Bild Nicht Rein
Alkohol Und Party Ist Nicht Das, Was Mir Mein Wille Zeigt
Ich Merk Immer Wieder, Dass Ich Nichts Mit Euch Gemeinsam Hab
Bin Ich Etwa Uncool, Wenn Ich Keine Markenkleidung Trag?
Ich Hab Meine Eigenart, An Glanz Und Glamour Kein Bedarf
Und Ich Sag Dir Scheiß Auf Alle, Wenn Du Mich Um Meinung Fragst
Wenn Du Was Erreichen Willst, Dann Blend Dich Nicht Mit Vorurteilen
Die Meisten Die Groß Reden Haben Absolut Nichts Vorzuweisen
Ich Geb Dir Jetzt Klarheit Aus Den 20 Jahren Lebenszeit
Die Reise Führt Ins Nichts, Wenn Du Nur In Einem Käfig Bleibst

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Wie Ein Phönix Steig Ich Wieder Auf, Wenn Ich Am Boden Bin
Ehrgeiz Und Mein Engagement Sind Das Was Mich Nach Oben Bringt
Und Wenn Ich Wieder Fallen Sollte Weiß Ich Wo Ne Leiter Steht
Guck Mich An Ich Flieg Nach Oben Bis Es Nicht Mehr Weitergeht
Wie Ein Phönix Steig Ich Wieder Auf, Wenn Alles Sinnlos Scheint
Ich Hab So Viel Mehr Zu Bieten, Warte Auf Den Sinn Der Zeit
Hass Mich Oder Sei Mein Fan, Doch Sag Nich Ich Hab Kein Talent
Guck Mich Hat Niemals Interessiert Was Ihr Ganzen Pfeifen Denkt

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,