Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Der Mensch, der nichts von Liebe weiß

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du Warst Die Schönste Auf Der Schule, Du Hast Meine Blicke Angezogen
Doch Wie’s Aussieht Hast Du Mich Die Ganze Zeit Nur Angelogen
Du Bist Nicht Mehr Da, Im Moment, Da Trifft’s Mich Hart
Weil Du Sagtest, Dass Du In Bezug Auf Uns So Sicher Warst
Um 9 Wolltest Du Da Sein, Doch Die Uhr Zeigt Es Ist Zwei Vor Zehn
Ich Dacht‘ Ich Wär Dir Wichtig, Doch Die Wahrheit Tut Halt Scheiße Weh
Du Bist Die Größte Heuchlerin, Die Ich In Meinem Leben Traf
Willst Du Mich Verarschen? Gute Freunde Sein, Das Geht Nich Klar
Du Warst In Jeder Lebenslage Niemals Wirklich Fair Zu Mir
Du Bist Daran Schuld, Dass Im Augenblick Mein Herz Gefriert
Dass Ich Dich Nich Brauch Hab Ich Endgültig Dazugelernt
Was Ist Das Für Ein Spiel, Nur Wenn Ich Aggro Bin Hast Du Mich Gern
Du Bist Wie Die Andren, Du Willst Nur, Dass Ich Ein Arschloch Bin?
Von Mir Aus, Bitte Gern, Ich Nutze Diesen Track Fürs Marketing
Du Bist So Übertrieben Billig, Dass Man Sich Nur Schämen Kann
Ich Zeig Der Welt Jetzt Dein Gesicht Damit Es Jeder Sehen Kann

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Die Liebe Ist Ein Spiel, Was Du Nie Wirklich Gewinnen Kannst
Du Glaubst Zwar An Das Gute, Doch Der Schmerz Schleicht Sich Von Hinten An
Aus Paaren Werden Feinde, Warte Ja Nicht Auf Ein Zeichen
Denn Verlässt Du Dich Auf’s Schicksal Werden Narben Dich Zerreißen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Versuch Mich Zu Beruhigen, Auf Mein Leben Wieder Klarzukommen
Doch Meistens Endet Es Wie Immer Wieder In Nem Harten Song
Sag Hast Du Es Jetzt Wahrgenommen, Dass Diese Narbe Niemals Heilt
Ich Schlage Auf Beton, Auf Eis, Um Diesen Schmerz Zu Spüren, Der Bleibt
Ich Hab Dir Geglaubt, Als Du Sagtest, Dass Du Anders Wärst
Doch Wahrscheinlich Schläfst Du Grade Wieder Bei Nem Anderen Kerl
Bin Eingesperrt Und Weiß Nich Mehr, Ob Du Meine Freundin Bist
Denn Jede Meiner Taten War Erfolglos Und Enttäuschte Dich
Verleugne Mich, Doch Täusch Dich Nich, Verdammt Nein Du Bereust Es Nicht
Du Bist Nich Mehr Die Alte, Weil Aus Dir Nur Noch Der Teufel Spricht
Du Miststück Hast Dich Dann Von Diesem Penner Einfach Bumsen Lassen
Keine Ehre, Keinen Stolz, Ich Nutz Jeden Grund Zum Hassen
Denn Ich Wollte, Dass Das Erste Mal Für Uns Besonders Wird
Doch Du Lässt Dich Ficken, Sagst Mir Später Nur Du Konnt’s Nichts Für
Ich Werde Dir Nie Verzeihen, Leg Dich Flach Und Sieh Es Ein
Du Bist Dieser Mensch, Der Mensch, Der Nichts Von Liebe Weiß

Hook: (Blazin’Daniel) (4x)

Die Liebe Ist Ein Spiel, Was Du Nie Wirklich Gewinnen Kannst
Du Glaubst Zwar An Das Gute, Doch Der Schmerz Schleicht Sich Von Hinten An
Aus Paaren Werden Feinde, Warte Ja Nicht Auf Ein Zeichen
Denn Verlässt Du Dich Auf’s Schicksal Werden Narben Dich Zerreißen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt