Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schwer verliebt Feat. ScReamout

LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schwer verliebt Feat. ScReamout

Part 1: (Blazin’Daniel)

Wir Wollten Immer Weit Hinaus, Doch Ham‘ Das Schiff Verpasst
Doch Heute Sagt Man Zu Uns Krass Wie Viele Klicks Ihr Habt
Und Ja Vielleicht Ham‘ Wir Im Echten Leben Nichts Geschafft
Doch Dieser Traum Lässt Sich Gut Leben, Also Fick Dich Spast
Denn In Der Schule Waren Wir Beide Nur Die Außenseiter
Heute Sind Wir Die Für Meisten Menschen Kaum Erreichbar
Denn Wir Laufen Weiter, Wo Ihr Hängen Bleibt
Scheiß Auf’s Lebensziel, Wir Wollen Unendlichkeit
Wir Schreiben Biografien Nicht In Der Dritten Person
Nach Dem Ruhm Zu Streben Hat Kein Bisschen Gelohnt
Wir Sind Anders Und Der Springende Punkt Ist
Dass Wir Zwei Keine Gewöhnlichen Jungs Sind
Man Ich Bin Echt Froh So Einen Freund Zu Haben
Mit Dem Ich Hobbys Teile Und Nach Träumen Jage
Aus Dem Schatten Ans Licht, Guck Wir Hatten Doch Nichts
Außer Liebe Zum Rap Und Den Hass Im Gesicht

Hook: (Blazin’Daniel, ScReamOut)

Für Euch Heuchler Unerreicht Und Stets Die Ein
BzumZ Und ScReamOut Stets Gehypt
Feier Uns Du Bauer, Das Ist Herzmusik
Komm Ich Lächel Dir Kurz Zu Und Du Bist Schwer Verliebt Oh

Gib Uns Das Mic Und Wir Reißen Das Ding
Wir Gehen An Dir Vorbei Und Du Weißt Wer Wir Sind
ScReamOut Und Ich, Dieses Team Spricht Für Sich
Los Schick Her Deine Beats, Wir Machen Sie Dir Zu Hits, Yeah

Part 2: (ScReamOut)

Weißt Du Wer Wir Sind, Ich Glaube Kaum
Also Hör Jetzt Lieber Hin Und Mach Die Augen Auf
Wir Sind Keine Deiner Rapstars, Keine Geldgeilen
Jungs Und Genau Das Ist Das, Was Uns So Echt Macht
Nicht Arrogant, Sondern Distanziert
Denn Wir Reden Nicht Mit All Diesen Wixern Hier
Wir Beide Sind So Wie Ein Vorhang Der Zufällt
Vertrauen Keinem Andren Außer Uns Selbst
Guck Keiner Von Uns Ist Perfekt
Und Doch Ist Es Harte Arbeit, Die Dahinter Steckt
Doch Als Blinder Mensch Kannst Du Sowas Nicht Wahrnehmen
Erst Wenn Alle Licht Angehen (Angehen)
Wir Haben Viel Zu Oft Die Hände Gereicht
Geblendet Vom Schein, Dass Die Menschen Uns Zwei
Lieben Wie Wir Einfach Sind / Doch Wir Begriffen Schnell
Es Ist Ein Traum, Der Nicht Greifbar Ist

Hook: (Blazin’Daniel, ScReamOut)

Für Euch Heuchler Unerreicht Und Stets Die Ein
BzumZ Und ScReamOut Stets Gehypt
Feier Uns Du Bauer, Das Ist Herzmusik
Komm Ich Lächel Dir Kurz Zu Und Du Bist Schwer Verliebt Oh

Gib Uns Das Mic Und Wir Reißen Das Ding
Wir Gehen An Dir Vorbei Und Du Weißt Wer Wir Sind
ScReamOut Und Ich, Dieses Team Spricht Für Sich
Los Schick Her Deine Beats, Wir Machen Sie Dir Zu Hits, Yeah

Weitere Songtexte aus diesem Album:

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,