Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Und wenn

Part  1: (Blazin’Daniel)

Ich Suchte Lange Zeit Das Glück, Doch Fand Immer Nur Pech Und Schmerz
Ich Hab Kaum Noch Kraft, Doch Merk Wie Jeder An Den Resten Zerrt
Du Tust Für Sie Alles, Aber Sie Kehren Dir Den Rücken Zu
Ich Weiß Doch Ganz Genau Wie’s Ist, Ich Hab Den Ganzen Mist Verflucht
Jahrelang Verdammt Noch Mal, Ich Ließ Mich Von Ihnen Ausnutzen
Weißt Du Wie Sich’s Anfühlt, Wenn Die Leute Auf Dein Traum Spucken
Immer War Ich Nur Allein Und Immer Wieder Fuhr Ich Heim
Weil Die Partys Scheiße Waren, Ich Kann Das Nich, Es Tut Mir Leid
Ich Bin Einfach Kein Discotyp Und Will Mich Euch Nich Anpassen
Denn Lauf Ich Mit Der Masse, Kann Ich Diesen Scheiß Auch Ganz Lassen
Auf Jeder Party Stand Ich Rum, Beschämt, Ich Wusste Nicht Wohin
Denn Wohin Sollst Du Gehen, Wenn Du Nicht Weißt Wer Deine Kumpels Sind
Der Frust Bestimmt Mein Leben, Vielleicht Bin Ich Auch Kein Guter Mensch
Doch Eines Tages Schaff Ich Etwas Großes Damit Du Dran Denkst
Von Angesicht Zu Angesicht Kämpf Ich Mit Meim Spiegelbild
Ich Weiß Nicht Mehr Wohin, Weil Du Mir Sagst, Dass Ich Ein Niemand Bin

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Und Wenn Du Dich Jetzt Fragst Warum Die Meisten Tracks Das Gleiche Sagen
Dann Vielleicht Aus Dem Grund, Dass Ich Immer Noch Das Leid Ertrage
Und Wenn Dir Die Mucke Von Mir Wieder Mal Zu Traurig Ist
Dann Geh Mir Aus Dem Augenlicht, Verdammt Noch Mal Ich Brauch Dich Nicht

Part  2: (Blazin’Daniel)

In Der Schule Haben Sie Mich Gemobbt Und Nannten Mich Die Eierbirne
Damals War’s So Schlimm, Ich Dachte, Dass Ich An Der Zeit Krepiere
Heut Bin Ich Erwachsen Und Zum Glück Hab Ich Mich Rausgeholt
Vom Ganzen Heulen Der Schlimmsten Zeit Sind Heut Noch Meine Augen Rot
Niemand Wollt Mein Freund Sein, Nein Ich Sollte Nur Die Fotos Machen
Denn Dafür War Ich Gut Genug Was? Ihr Scheiß Verdammten Homospasten
Fünftes Rad Am Wagen,  Ganz Egal Mit Wem Ich Unterwegs War
Immer War Mir Unwohl, Weil Ich Dachte Ich Bin Nur Ein Fehler
Im System Der Welt, Weil Ich Mich Nirgendswo Zu Hause Fühlte
Wer Kann Ihn Mir Geben Man Verdammt, Nur Einen Hauch Von Liebe
Mädchen Hat’s Nicht Interessiert, Denn Ich War Nur Das Arme Schwein
Und Weil Mich Niemand Liebte Hab Ich Damals Jeden Tag Geweint
Innerlich, Doch Äußerlich Blieb Ich Einfach Hart Wie Stein
Weißt Du Was Ich Meine? Vor  Den Anderen Einfach Stark Zu Sein
Obwohl Dein Herz Am Bluten Ist Und Du In Dir Zusammenbrichst
Versuchst Du Wieder Aufzustehen, Doch Du Merkst Du Kannst Es Nicht

Hook: (Blazin’Daniel) (4x)

Und Wenn Du Dich Jetzt Fragst Warum Die Meisten Tracks Das Gleiche Sagen
Dann Vielleicht Aus Dem Grund, Dass Ich Immer Noch Das Leid Ertrage
Und Wenn Dir Die Mucke Von Mir Wieder Mal Zu Traurig Ist
Dann Geh Mir Aus Dem Augenlicht, Verdammt Noch Mal Ich Brauch Dich Nicht

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.