Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schutzschild Feat. Diamond

Part 1: (Blazin’Daniel)

Deine Vergangenheit hat dich über Jahre hinweg mitgenommen
viele ließen dich schon hängen, doch ich laufe dir nicht davon
Mama schmiss dich raus, dein Vater ist ein mieses Schwein
der auch noch mit 60 Jahren nicht weiß wie man Liebe zeigt
traurig………….wie kann man seinem eignen Kind
Glück verwehren, wenn man es doch selbst nicht auf die Reihe bringt
verbitterter alter Mann, ich sage dir
deine Tochter und ich werden glücklich sein, eines Tages
…..und wenn dafür ihr Vater stirbt
Ist das so, denn er ist Erzeuger und weiter gar nichts
……….Engel ich bin für dich da
und lös mit dir Probleme bis du wieder so wie früher strahlst
………ich lass dich nicht allein zurück
denn dein Leben ist für mich mehr wert als mein eigenes
ich setz mit dir die Zukunft zusammen wie ein Puzzlebild
und wirft die Welt Steine auf dich werd ich dein Schutzschild

Hook: (Diamond) (2x)

Ich werde alles für dich tun
auch wenn es steinig wird
kannst du auf mich zählen
ich bleibe bei dir mein Schatz

Bridge: (Blazin’Daniel)

Ich geh mit dir durchs Feuer Schatz
…….du und ich heute, heute Nacht
niemand wird dir jemals wieder Leid zufügen
flieg Engel, flieg und spreitz deine Flügel

………….Morgen sind wir nicht mehr hier
morgen ist egal was hinter uns noch existiert
……….ich geh mit dir durch Wind und Sturm
in dein neues Leben und dein Dad kommt nicht drin vor

Part 2: (Blazin’Daniel)

…………..Alles was dir Leid zufügte
lassen wir zurück in unsrer selbstgebauten Zeitmaschine
weißt du was mir viel bedeutet Baby? Das ist deine Liebe
und ich wasch dein Leben wieder rein so wie der weiße Riese
so, dass du an jedem…. Morgen nur das Gute siehst
……….und nie mehr wieder denkst an Suizid
in der Ruhe liegt…die Kraft, also schweigen wir
und ich versprech dir hoch und heilig, dass du morgen frei sein wirst
heute Nacht, hol ich dich zu Hause ab
denn gestern war der letzte Tag, an dem du jemals traurig warst
…………..ich lass nicht noch einen Tag,
nein nicht einmal eine einzelne  Sekunde länger zu, dass er dir Leid zufügt
Kind sein war in der Kindheit hart
doch jetzt beginnt… die Zukunft, ich bleib immer da
Gestern in der Hölle, morgen schon dem Himmel nah
das Leben kann sich jederzeit ändern, Wimpernschlag

Hook: (Diamond) (2x)

Ich werde alles für dich tun
auch wenn es steinig wird
kannst du auf mich zählen
ich bleibe bei dir mein Schatz

Bridge: (Blazin’Daniel)

Ich geh mit dir durchs Feuer Schatz
…….du und ich heute, heute Nacht
niemand wird dir jemals wieder Leid zufügen
flieg Engel, flieg und spreitz deine Flügel

………….Morgen sind wir nicht mehr hier
morgen ist egal was hinter uns noch existiert
……….ich geh mit dir durch Wind und Sturm
in dein neues Leben und dein Dad kommt nicht drin vor

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Baby…….ganz egal was gestern war
heute brechen wir….auf in ein andres Leben
…………dann wird jeder Tag ein bessrer Tag
ich bin wie die dein Herzschlag, auf mich kannst du zählen

Bridge: (Blazin’Daniel)

Ich geh mit dir durchs Feuer Schatz
…….du und ich heute, heute Nacht
niemand wird dir jemals wieder Leid zufügen
flieg Engel, flieg und spreitz deine Flügel

………….Morgen sind wir nicht mehr hier
morgen ist egal was hinter uns noch existiert
……….ich geh mit dir durch Wind und Sturm
in dein neues Leben und dein Dad kommt nicht drin vor

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.