LYRIK LOUNGE

Part 1: (Blazin’Daniel)

Seit ich denken kann hab ich nur das eine gewollt
dass mir irgendjemand sagt er.. sei auf mich stolz
ständig strebst du im Leben… nach sozialer Anerkennung
…denn so ist eben der Mensch und während
Fremde und Bekannte ihre Ziele erreichen
nach oben.. steigen lieg ich hier auf den Gleisen
und denk darüber nach, wem ich was bedeute
aber komme zum Entschluss mir fehlt jede Art von Freunden
ich könnte jetzt..auf der Stelle sterben
und es würde nicht ein einziger auf der Welt bemerken
liegt es an mir… oder sind’s die Anderen
die mich seit der Jugend.. wie Scheiße behandelten hm?
……….jeder ist sein Glückes Schmied
doch ich seh‘ nur schwarze Löcher, in die mich mein Leben zieht
jeden Tag schreib ich… Word meine Seele auf
Word ist immer da, wenn ich jemanden zum reden brauch

Hook: (Blazin’Daniel)

Keine Perspektiven
hab mich totgeschwiegen
jeden Tag fühl ich mich allein auf der Welt
mein Leben ist ein Post, der keinem gefällt

lass mich nicht links liegen
gib mir Halt und Frieden
ein Leben lang gestruggelt für ein Platz an der Sonne
doch mein Ende ist bestimmt, egal wie weit ich noch komme

Part 2: (Blazin’Daniel)

Leben, das bedeutet Zeitvertreib
die Suche nach dem Glück zwischen heiß und kalt
was ist Glück, diese Frage.. bleibt weiterhin offen
vielen geht es um Besitz, doch ich seh‘ keinen Sinn in Shoppen
Firmen versuchen dich als Kunden zu gewinnen
wir kaufen Müll, der uns im Grunde gar nichts bringt
aber solange die Werbung dir sagt das musst du haben
kaufst du alles, und man guckt dir in die Karten
Puppenspieler….ziehen an dir die Fäden
wenn du denkst du läufst nach vorne, dann nur weil sie dich bewegen
ach was solls’s, wem erzähle ich das hier?
es gibt keinen der mir zuhört, ich rede nur mit mir
um die Einsamkeit wieder mal zu kompensieren
steck ich Kritik an der Welt in einen Song von mir
jeden Tag schreib ich… Word meine Seele auf
Word ist immer da, wenn ich jemanden zum reden brauch

Hook: (Blazin’Daniel)

Keine Perspektiven
hab mich totgeschwiegen
jeden Tag fühl ich mich allein auf der Welt
mein Leben ist ein Post, der keinem gefällt

lass mich nicht links liegen
gib mir Halt und Frieden
ein Leben lang gestruggelt für ein Platz an der Sonne
doch mein Ende ist bestimmt, egal wie weit ich noch komme

Part 3: (Blazin’Daniel)

Was.. ich tue, ich mische meine Songs
allein, daheim, es gibt keinen, der kommt
seit Jahren.. hatte ich schon kein Besuch
aber mach dir mal kein Kopf, denn wenn ich leide geht’s dir gut
und ersparen wir uns.. die Höflichkeitsformen
du redest hinterm Rücken, ich zeig Größe von vorne
hab versucht.. mich immer wieder einzugliedern
und jemand zu werden, aber bleibe ein Niemand
…………für immer auf dem falschen Weg (Weg)
…………keiner echt, aber alle fake (Fake)
……….vielleicht brauch ich die Dramatik
und bin auch nur… einer von vielen in der Matrix
gar nichts, außer Luft wird mir bleiben
leben oder sterben, ich muss mich entscheiden
doch erst mal..schreib ich Word meine Seele auf
Word ist immer da, wenn ich jemanden zum reden brauch

Hook: (Blazin’Daniel)

Keine Perspektiven
hab mich totgeschwiegen
jeden Tag fühl ich mich allein auf der Welt
mein Leben ist ein Post, der keinem gefällt

lass mich nicht links liegen
gib mir Halt und Frieden
ein Leben lang gestruggelt für ein Platz an der Sonne
doch mein Ende ist bestimmt, egal wie weit ich noch komme

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.