Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Feuer in mir

Part 1: (Blazin’Daniel)

Wenn dein Leben… sich nur um dein Smartphone dreht
und für dich außer Likes im Leben.. gar nichts zählt
dann ist es höchste Zeit…… für dich umzudrehen
denn Glückseligkeit kauft man nicht durch Ruhm und Fame
es liegt an dir….welches Ziel du wählst
denn für Veränderung im Leben ist es nie zu spät
sei dein Coach… und du spielst im besten Team
es liegt an dir… den Karren aus dem Dreck zu ziehen
was ist das für ein Leben? gepusht durch Likes
doch sind sie weg, fühlst du dich einfach nur allein
es bleibt die Leere, und die Frage warum
war ich all die Jahre nur so gnadenlos stumpf
und hab meine Zeit… im Netz verschwendet
diese gottverdammte Farce.. ist jetzt beendet
ich bin offline , und werd‘ mein Leben genießen
und mich endlich wieder in den Planeten verlieben

Raus aus dem Schatten, rein in das Licht
spür wie jedes… Atom dich mit Freiheit umgibt
viel zu lange ….nahm ich schon am Leben nicht teil
ich wollte frei sein, doch war im Käfig allein
……………..Ich hab Zeit verloren
und schoss mir 5 ganze Jahr lang ins eigene Tor
die Moral der Geschichte, nutz deine Zeit
denn wenn du morgen schon tot bist..juckt das kein Schwein

Hook: (Blazin’Daniel)

jeder Tag..ist eine weitere Chance
warte keine.. Sekunde länger, denn die Zeit ist gekommen
dass du heute… wie ne Drohne abhebst
Sky is the limit, und ich bin auf dem Weg
Ich hab meine… Systeme……neu installiert und
brenne wie ein Phönix, ich hab Feuer in mir
solange… träumte ich… vom Hier und jetzt
ich bin angekommen und geh nie wieder weg

Part 2: (Blazin’Daniel)

……………..Mein Leben stand vor dem Aus
…..bis ich anfing an mich selbst zu glauben
hab mir selbst gezeigt, es geht immer wenn man will
mach dein routiniertes Leben zu ’nem actionreichen Film

denn das Leben ist zu kurz.. um nachzudenken
nie mehr aus Langeweile.. den Tag verschwenden
zu kostbar ist die Zeit, die wir jeden Tag bekommen
fängst du heute an zu leben, warn‘ die Tränen nicht umsonst
krieg dein Arsch hoch…die Zeit ist jetzt
um etwas zu verändern, du hast zu lang eingesteckt
warte nicht auf ein Zeichen, sei der, der ein Zeichen setzt
spür die positiven Vibes.. und halt dich fest
denn das Schlechte zu erkennen ist so unglaublich leicht
Ich bin kein Dschinni, du hast keinen Wunsch frei
doch ich werde alles tun bis du selber begreifst
ein Traum… erfüllt sich nur durch Ehrgeiz und Fleiß
auf andre…. verlassen… ist keine Option
lieber zieh ich mich an eigenen Leistungen hoch
denn der Glaube.. an mich ist ein reißender Strom
und wer sich akzeptiert wird mit Freiheit belohnt

Hook: (Blazin’Daniel)

jeder Tag..ist eine weitere Chance
warte keine.. Sekunde länger, denn die Zeit ist gekommen
dass du heute… wie ne Drohne abhebst
Sky is the limit, und ich bin auf dem Weg
Ich hab meine… Systeme……neu installiert und
brenne wie ein Phönix, ich hab Feuer in mir
solange… träumte ich… vom Hier und jetzt
ich bin angekommen und geh nie wieder weg

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt