Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Platz in den Sternen (Feat. Lisa Zimmermann)

Part 1: (Blazin’Daniel)

 

Ich musste immer damit kämpfen ein Niemand zu sein

ich gab was ich konnte, doch nie hats gereicht

auch wenn ich jetzt schwimme in lilanen Scheinen

Ist das nicht das Gleiche wie Liebe zu teilen

klar bin dankbar für das, was geschah

unfassbares Jahr, vorher dacht ich das war’s

und trotzdem – bin ich immer noch down

weil man Liebe und Glück und solche Dinge nicht kauft

ich war immer allein, doch jetzt merk ich es erst

Glück zu erfahren, blieb meinem Herzen verwehrt

Selbstmordgedanken, Tag ein und Tag aus

sitze einsam zu Haus, weil mich keiner mehr braucht

Ich will einfach nur raus

aus meiner eigenen Haut

Ich hör mich seit Tagen nur weinen zu Haus

doch trage mein Leid in der Einsamkeit aus

die Schreie aus meim Herzen sind leider nicht laut

und wenn wären die meisten dafür taub

ich glaub du hattest du Recht neulich Abend

kein Wunder, dass ich keine Freunde habe

der Satz hat gesessen

Ich will ne Schachtel Tabletten

um mich schnell zu vergessen

denn – ich kann mich selbst nicht mehr retten

 

Hook: (Lisa Zimmermann)

 

ich habe keinen Platz auf dieser Erde

vielleicht hab ich ein Platz da in den Sternen

egal wie viel ich lerne

Ich mache Fehler bis sterbe

 

(Blazin’Daniel)

 

Und wenn wir uns begegnen

fließt bei mir das Blut schon längst aus meinen Venen

Ich will nicht mehr leben

Jede Hilfe ist vergebens

 

Part 2: (Blazin’Daniel)

 

Viele Schritte, doch keiner hat mich weitergebracht

Ich leb in 4 Wänden als sei es ein Knast

Höllenspirale seit 2008

auf der Spur Richtung Traum sind drei Reifen geplatzt

den Ausgang zum Glück hab ich leider verpasst

und mich in meinem Leben zu ner Geisel gemacht

es ist drei in der Nacht, aber ich bleib noch wach

weil ich Angst hab zu schlafen, und so steig ich aufs Dach

in Suizidträum`n, mach mich frei von der Last

und spring von der Brüstung und gleite hinab

und während ich fall, ziehen Bilder vorbei

ich bin voller Hass, aber will es nicht sein

hab keinen Nerv mehr um Hilfe zu schreien

zum Glücklich sein hat kein Filter gereicht

mein Kopf so kaputt, ich bin lost, doch ich muss

mich selbst wieder lieben, doch hab ein Loch in der Brust

der Schmerz zerreißt mich seit Jahren von innen

und fühlt sich so an als gingen Knochen zu Bruch

mein Herz ist schon gebrochen

und mein Licht längst erloschen

es gibt nichts mehr zu hoffen

der Tod – kann mich nichts mehr kosten

ich hab nie gelebt, nur paar Bilder geschossen

doch die bilden nicht ab wie’s wirklich war

 

Hook: (Lisa Zimmermann)

 

ich habe keinen Platz auf dieser Erde

vielleicht hab ich ein Platz da in den Sternen

egal wie viel ich lerne

Ich mache Fehler bis sterbe

 

(Blazin’Daniel)

 

Und wenn wir uns begegnen

fließt bei mir das Blut schon längst aus meinen Venen

Ich will nicht mehr leben

Jede Hilfe ist vergebens

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.