Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Verdammte Maschine

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich bin ne verdammte Maschine
mehr Testosteron als eine Mannschaftskabine
yeah – und ich fahr ne ganz andre Linie
einfach machen, es ging nie auf Krampf um Profite
Ich bin ne verdammte Maschine
mehr Testosteron als eine Mannschaftskabine
yeah – es gibt keine anderen Ziele
außer einfach machen, weil ich Rap von Anfang an liebe

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Hinter den Kulissen wurd ich ständig bedroht
doch kein Großmaul von Rapper blieb am Ende verschont
deren Ängste sind groß, wenn ich Word bei mir öffne
denn die wissen ganz genau der Boss rennt auf die los
Menschen denken sich bloß, was geht da wieder ab,
schon wieder 25 Songs, doch ich handle das so
Deutschrap ist mein Flaggschiff, ich lenke das Boot
du willst den Aufstieg verhindern, ich sitz längst auf dem Thron
Denkanstoß,
mach dein Ding Bro und kämpfe dich hoch
doch ich glaube du bist so lost, du campst auf dem Mond
der Worst Case in deinem Leben wäre Handyverbot
doch so langsam merkst du auch, die Likes spenden keinen Trost
die meisten deiner Stars sind verblendet von Koks
der Manager tobt, und die Fans sind erbost
mein Talent fiel mir schon als kleiner Bengel in den Schoß
doch es kam nie darauf, ob`s sich am Ende mal lohnt
dein größtes Ziel ist es mich zu canceln, achso
zu spät Bro, ich bin jetzt ne Legende, was los?
ey schick keine DMs du Idiot
in denen fluchst, ach komm mach, ich schweig dich letztendlich tot

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich bin ne verdammte Maschine
mehr Testosteron als eine Mannschaftskabine
yeah – und ich fahr ne ganz andre Linie
einfach machen, es ging nie auf Krampf um Profite

Ich bin ne verdammte Maschine
mehr Testosteron als eine Mannschaftskabine
es gibt keine anderen Ziele
außer einfach machen, weil ich Rap von Anfang an liebe

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ich lasse mich von keinem verarschen
egal wie schön die Worte klingen, ey zeig erstmal Taten
bevor du in dein Handy tippst wie leid es dir tut
denn so leid kann’s dir nicht tun nach dem zweiten Versuch
Menschen denken sie könnten mit dir umgehen nach Belieben
Ich sag nananana, seid ihr gesund ihr kleinen Diven?
nur für’s Protokoll, ich bin nicht so’n Typ
den du verarschen kannst und trotzdem sagt Gott ist die süß
wenn ich etwas tue, hat das Hand und Fuß
und mich für dumm zu verkaufen, geht nicht lange gut
Oh man wen disst der denn jetzt wieder?
Ist der schwererziehbar? man ey die nerven, die Lieder
Irgendwie gibt’s in dem seim Universum nur Beef, war
da nicht auch irgendwas mit dieser Merve und Nina?
für Hintergründe machte ich den Podcast
damit du Opfer nicht behauptest kannst, dass du zu lost warst
um zwischen den Zeilen zu lesen
doch genug von dir, ich muss jetzt einen Meilenstein legen
mit diesem Album, denn ich habe viel zu sagen
wie du merkst, also triff mich an der Zielgeraden

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich bin ne verdammte Maschine
mehr Testosteron als eine Mannschaftskabine
yeah – und ich fahr ne ganz andre Linie
einfach machen, es ging nie auf Krampf um Profite

Ich bin ne verdammte Maschine
mehr Testosteron als eine Mannschaftskabine
es gibt keine anderen Ziele
außer einfach machen, weil ich Rap von Anfang an liebe

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.