Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Anthrazit Feat. ScReamout

Part  1: (Blazin’Daniel)

Deine Freundin Ist Ein Engel, Doch Das Merkst Du Nicht
Sie Hätt Was Besseres Verdient, Wenn Du Ehrlich Bist
Du Bist Taub Und Hörst Nicht Hin, Wenn Ihr Herz Zerbricht
Auf Dem Boden Schimmern Scherben Durch Das Kerzenlicht
Damals Hast Du Ihr Geschworen, Dass Du Ihr Auf Immer Treu Bleibst
Doch Sie Muss Sich Fragen Wer Es Heut Mit Ihrem Freund Treibt
Sie Liebt Dich So Sehr, Dass Sie Deine Spiele Mitspielt
Und Du Nutzt Es Aus, Weil Du Denkst, Dass Sie’s Nicht Mitkriegt
Jeden Samstagabend Zieht Es Dich Ins Nachtleben
Sie Reicht Dir Nicht Aus, Du Willst Jessica Heut Flachlegen
Sie Zeigt Was Sie Hat Bis Der Verstand Aussetzt
Du Vergisst Dein Mädchen Durch Den Drang Nach Sex
Voller Angst Im Bett Sitzt Sie Weinend Zu Haus
Deine Leeren Versprechen Hat Sie Meistens Geglaubt
All Das Leid Treibt Sie Raus An Die Klippen Der Stadt
Ihr Letzer Satz Ich Hab Genug Mitgemacht

Hook: (Blazin’Daniel & ScReamOut) (2x)

Denk Nach, Wenn Du Am Ende Bist, Liebe Führt Zu Extremen
Du Begehst Meist Fehler, Wenn Gefühle Nicht Mehr Weggehen
Lauf, Lauf Bis Du Nicht Mehr Kannst (Lauf)
Denn Bleibst Du Stehen Siegt Der Hass (Hass)

Part 2: (ScReamOut)

Du Willst Ihn Sehen, Doch Er Hört Dich Nicht
Nein.. Er Sieht Nicht Wie Gestört Du Bist
Seit.. Er Für Dich Das Größte Ist
Seh Ich In Dein‘ Augen Hass Und Nichts Fröhliches
Weil Der Typ – Einfach Alles Hinschmeißt
Und Du Fragst Dich (Fragst Dich), Wie Konntest Du So Blind Sein?
So Krass Naiv
Dein Ganzes Weltanschauungsbild Ist Anthrazit
Du Hast Ein Mann Geliebt, Der Dich Nur Betrügt
Und Egal Wie Sehr Du’s Willst, Keiner Dreht Die Uhr Zurück
Tust Dir Selber Weh
Hör Auf Dich So Zu Quälen Und Geh Dein Weg
Du Bist Ihm Nichts Mehr Wert
Und Verdrängst Dein Leid Bis Es Wiederkehrt
Denn Viel Lieber Wärst Du Blind Und Stumm
Ihr Letzter Satz: Behalt Mich In Erinnerung

Hook: (Blazin’Daniel & ScReamOut) (4x)

Denk Nach, Wenn Du Am Ende Bist, Liebe Führt Zu Extremen
Du Begehst Meist Fehler, Wenn Gefühle Nicht Mehr Weggehen
Lauf, Lauf Bis Du Nicht Mehr Kannst (Lauf)
Denn Bleibst Du Stehen Siegt Der Hass (Hass)


Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,