Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Teufelskreis Feat. Jay-Fly

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du Hast Die Schnauze Voll, Du Willst, Dass Alles Hier Zu Ende Geht
Doch Wenn Sie Nicht Mehr Da Ist Würdest Du Dich Nach Dem Menschen Sehn‘
Frustration Der Alltag, Sie Macht Alles So Wie’s Ihr Grad Passt
Du Hast Es Satt, Was Hat Deine Freundin Bloß Aus Dir Gemacht?
Laut Ihr Bist Du Der Schuldige An Allem Was Bei Euch Passiert
Du Erstickst In Hass Bis Du Gedanken Wieder Neu Sortierst
Keine Luft Im Raum, Du Merkst Wie Jeder Funken Freude Stirbt
Wie Die Hoffnung Eurer Liebe Bittere Enttäuschung Wird
Du Liebst Dieses Mädchen, Doch Du Weißt, Dass Sie Dich Runterzieht
Sie Will Nichts Verstehen Bis Du Auch Irgendwann Kein Grund Mehr Siehst
Für Euer Zusammensein, Denn Lieber Bist Du Ganz Allein
Für Alles Was Du Für Sie Tatst Fehlt Jeder Funken Dankbarkeit
Auf Streit Hast Du Heut Keine Lust, In Dir Sitzt Schon Der Reine Frust
Was Sollst Du Tun, Du Brauchst Sie, Denn Durch Sie Bekommst Du Deine Luft
Mit Ihr Oder Ohne Sie, Niemals Hast Du So Geliebt
Doch Jedes Drama Endet Wie Gewohnt In Einem Rosenkrieg

Hook 1: (Blazin’Daniel)

Zum Teufel Mit Der Liebe, Du Hast Lang Genug Das Leid Gesehen
Es Wird Zeit Zu Gehen, Denn Eure Hoffnung Hat Euch Reingelegt
Versucht Es Im Guten Und Vielleicht Werdet Ihr Freunde Sein
Egal Was Ihr Tut, Ihr Bleibt Gefangen In Diesem Teufelskreis

Hook 2: (Jay-Fly)

Willst Du Frei Sein… Lass Los Was Dich So Runterzieht
Doch Ohne Sie Ist Scheiße, Was Macht Das Für Ein Unterschied
Und Du Willst Auch, Dass Ihr Freunde Bleibt
Egal Was Du Tust ,Du Bist Gefangen In Dem Teufelskreis

Part 2: (Jay-Fly)

Du Sitzt Da Ganz Allein, Gedanken Zeichnen Sich Im Abendrot
Wie Du Es Auch Wendest, Es Bleibt Schwarz Dieses Szenario
Und Grade Wo Du Denkst Du Kannst Das Ganze Verdrängen
Beginnt Alles Wieder Von Vorn Und Du Bist Am Anfang Vom Ende
Aber Du Kannst Es Nicht Lenken, Gefühle Sind So Subjektiv
Frust Sitzt Tief…Es Sind Die lügen Die Dich Runterziehen
Deshalb Musst Du Loslassen, Auch Wenn Es Kämpfen Bedeutet
Denn Das Ende Von Heute Impliziert Meist Den Beginn Von Was Neuem
In Deiner Kindheit Die Träume.. Bleiben In Dir Drin
Und Es Ist Meistens Gar Nicht Schlimm, Weil Du Weißt, Dass Es Nichts Bringt
Lern Damit Zu Leben, Einfach Manches Zu Verlieren
Statt Dich Tag Für Tag ,Nur Auf Probleme zu Fixieren
Und Ich Rede Hier So ,Als Ob Das ..Alles So Einfach Ist
Doch In Wahrheit Weiß Man Es ,Der Kopf Nein Er Begreifts Nur Nicht
Komik Des Lebens, Wer Soll Diese Logik Verstehen
Du Willst Sie Loslassen, Aber Kannst Nicht Ohne Sie Gehen Nein

Hook 1:
(Blazin’Daniel)

Zum Teufel Mit Der Liebe, Du Hast Lang Genug Das Leid Gesehen
Es Wird Zeit Zu Gehen, Denn Eure Hoffnung Hat Euch Reingelegt
Versucht Es Im Guten Und Vielleicht Werdet Ihr Freunde Sein
Egal Was Ihr Tut, Ihr Bleibt Gefangen In Diesem Teufelskreis

Hook 2:
(Jay-Fly)

Willst Du Frei Sein… Lass Los Was Dich So Runterzieht
Doch Ohne Sie Ist Scheiße, Was Macht Das Für Ein Unterschied
Und Du Willst Auch, Dass Ihr Freunde Bleibt
Egal Was Du Tust ,Du Bist Gefangen In Dem Teufelskreis

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,