Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Weltwunder

Intro: (Blazin’Daniel)

Yeah Was Geht, Auf Meinem Flug Letzte Woche Nach Miami
Fragte Mich Die Stewardess Auf Einmal, Ob Ich Nicht Blazin’Daniel Wär
Das Achte Weltwunde Um Genauer Zu Sein
Und Ich Sagte Ihr Nur…Na Klar Baby, Was Sonst?

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich Will Mich Nicht Herausheben, Doch Ich Bin Ein Weltwunder
Wenn Ich Über Beats Flieg Geht Die Ganze Welt Unter
Meine Stimme – Erzeugt Bei Meinen Fans Ne Gänsehaut
Deine Party Scheiße, Doch Mit Meinem Sound Da Brennt Das Haus

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Bin Jetzt Angesagt, Du Kannst Mich Mal, Wenn Du Nach Nem Feature Fragst
Ich Geb Dir Jetzt Einen Korb, Und Schick Dich Back Ins Niemandsland
Ich Bin Siegeskrank, Gewinn Den Fight Im Handumdrehen
Du Hast Keine Skills, Also Brauchst Du Auch Nicht Anzugeben
Du Hast Angst Vor Regen? Hier Kommt Meine Flutwelle
Anstatt Glück Und Liebe Bleiben Panische Zustände
Ich Bin Nicht Eingebildet, Sondern Nur Stark Angepisst
Von Der Ganzen Szene, Komm Tom Geh Mir Aus Dem Rampenlicht
Abgefuckte Bonzenkinder, Angesagte Lieblingsschüler
Ich Setz Einen Headshot Und Ab Dann Wird Alles Nie Wie Früher
Ich Misch Diese Szene Auf Mit Raps, Die Dir Ins Ohr Schießen
Ihr Wart Doch Die Pisser,  Die Mir Damals Schon Ins Wort Fielen
Warum Hör Ich Jetzt Keinen Ton, Deutschrap Wird Zu Meinem Thron
Ich Bin So Beschäftigt Man, Ich Bräuchte Schon Nen Zweiten Klon
Das Ruder Wird Jetzt Umgedreht, Doch Du Bleibst Nur Im Kuhkaff Stehen
Der Unterschied Von Euch Zu Mir, Ich War Immer True Zum Game

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Will Mich Nicht Herausheben, Doch Ich Bin Ein Weltwunder
Wenn Ich Über Beats Flieg Geht Die Ganze Welt Unter
Meine Stimme – Erzeugt Bei Meinen Fans Ne Gänsehaut
Deine Party Scheiße, Doch Mit Meinem Sound Da Brennt Das Haus

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Das Ist Der Kämpfertraum, Du Hemd, Du Clown, Für Dich Ist Hier Jetzt Ende Aus
Doch Du Schreist Jetzt Immer Noch, Ich Bring Euch Den Gefängnissound
Dein Rap Ist Nur Kreisklasse, Mein Rap Ist Die Championsleague
Kritiker Beschreiben: Starke Lyrics, Exzellenter Stil
Ja Du Kennst Mein Team, ScReamOut Und Jay-Fly Sind Best
Wir Sind Deutschlands Newcomer, Fick Dein Hype Und Zeig Respekt
Vor Der Neuen Welle, Die Hier Grade Über Land Zieht
Die Teenys Rasten Aus, Wenn Mein Ego Sie Mal Ansieht
Warum Mich Nicht Jeder Kennt? Insidertipp
Und Wenn Du Mein Talent Nicht Siehst Musst Du Blind Sein Du Fisch
Ich Bin Immer Noch Der Böse Junge, Der Auf Deine Meinung Pfeift
Du Kannst Zwar Jetzt Weiter Schleimen, Doch Features Gibt’s Zu Keinem Preis
Ich Hab Keine Zeit Für Dich Und Deinen Hobbyrap
Jetzt Hass Mich Nich, Meine Stimme War Nun Mal Ein Gottgeschenk
Schaut Mich Nich So An Ihr Nerds, Ich Hab Mir Jeden Klick Verdient
Jedes Album Kostenlos, Verdammt Ich Hab Halt Richtig Stil

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Will Mich Nicht Herausheben, Doch Ich Bin Ein Weltwunder
Wenn Ich Über Beats Flieg Geht Die Ganze Welt Unter
Meine Stimme – Erzeugt Bei Meinen Fans Ne Gänsehaut
Deine Party Scheiße, Doch Mit Meinem Sound Da Brennt Das Haus

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,